000 – Podcast Vorstellung: Wer bin ich eigentlich?

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Projekt: einem eigenen Podcast. Damit ihr wisst wer ich eigentlich bin und wer hier zukünftig spricht möchte ich mich euch als allererstes mal vorstellen.

Christine Raab. Make-Up Artist. Seite 2015 auf Naturkosmetik spezialisiert. Im früheren Leben mal Erzieherin, Gesundheitserzieherin, Wellnessmasseurin. Ich mag Sport, Lesen und Musik. Brustkrebs Erkrankung 2014. Im Moment in einer Yoga Lehrer Ausbildung. Fortbildung in Energiebehandlung bei der weltbesten Schwägerin. Verliebt – verlobt – verheiratet. Lebenslustig. Fröhlich. Einfühlsam.

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen