Podcast, Soulbeauty, Körper, Geist und Seele

000 – Podcast Vorstellung: Wer bin ich eigentlich?

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Projekt: einem eigenen Podcast. Damit ihr wisst wer ich eigentlich bin und wer hier zukünftig spricht möchte ich mich euch als allererstes mal vorstellen.

Christine Raab. Make-Up Artist. Seite 2015 auf Naturkosmetik spezialisiert. Im früheren Leben mal Erzieherin, Gesundheitserzieherin, Wellnessmasseurin. Ich mag Sport, Lesen und Musik. Brustkrebs Erkrankung 2014. Im Moment in einer Yoga Lehrer Ausbildung. Fortbildung in Energiebehandlung bei der weltbesten Schwägerin. Verliebt – verlobt – verheiratet. Lebenslustig. Fröhlich. Einfühlsam.

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!