11 Schritte nach der Diagnose

Brustkrebs

Hol dir meine Tipps!

Ich teile mit dir die wichtigsten Steps, die nach der Diagnose erledigt werden müssen – damit du nichts vergisst!

Lade dir jetzt für 0€ meinen 11 Schritte Plan runter und lass dich von mir Schritt für Schritt durch deine Therapie führen.

 

Trage ganz einfach deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und klicke auf „Ja, ich möchte mich anmelden!“

11 Schritte nach der Diagnose Brustkrebs

Das sagen meine Teilnehmerinnen

„Christine ist eine herzliche, feinfühlige und authentische Frau. Ich finde sie als Mensch total interessant. Sie kann mit ihrer Art ganz natürlicherweise Herzen berühren. Danke für dein SEIN, liebe Christine.“

„Ich liebe deine Podcast Folgen, deine ehrliche und wertschätzende Haltung und dass du das teilst, was dich bereichert hat finde ich großartig!“

„Christine ist richtig entspannt, weiß genau wovon sie spricht und ist in Sachen Yoga, Meditation und Make-up nicht nur echt kompetent sondern eine Instanz. Danke Christine!“

„Super nette Beratung und toller Kontakt unter Gleichgesinnten. Leider wohnst du viel zu weit weg, dass ich mal persönlich zum Yoga Kurs kommen könnte. Aber Dank YouTube, Facebook und Podcast sind wir ja auch verbunden. Sehr nützlich für mich immer wieder das Make-up Tutorial!“

11 Schritte nach der Diagnose Brustkrebs