Wohoo, wir sind mitten in der #5DaysOfSelflove Aktion und ich freue mich wahnsinnig, dass ihr alle so toll dabei seid!

Du weißt gerade nicht wovon ich rede? Dann schau dir die Aktion doch einfach hier an:

 

Abschluss Webinar

 

Ich habe mir überlegt, dass ich gerne noch ein wundervolles Abschluss Webinar veranstalten würde. Kostenlos! Hier können wir gemeinsam die Tage nochmal Revue passieren lassen, ich gebe euch noch den ein oder anderen Impuls mit und eine super schöne Meditation, exklusiv im Webinar!

  • Meditation
  • Zusätzliche Impulse
  • Austausch
  • uvm

 

 

WANN: Freitag, 09.11.2018 um 16 Uhr
KOSTEN: kostenlos

 

Wenn du nicht live dabei sein kannst bekommst du im Anschluss die Aufzeichnung zugeschickt und kannst sie dir 7 Tage lang anschauen. Es lohnt sich sehr! 🙂

 

Trage dich jetzt hier ein:

Es ist nicht mehr möglich dich einzutragen. Sei gerne beim nächsten Mal wieder dabei. Du kannst dich gerne für meine Seelenpost anmelden und auf immer die aktuellen Infos von mir bekommen.

 

Alles Liebe,
Christine

 

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!