Du hast schon öfter mal von einem Chakra gehört, weißt aber nicht so genau was das eigentlich ist und wie das Ganze funktioniert? Prima, dann sichere dir direkt kostenlos meine Webinar Aufzeichnung.

 

Hier erfährst du was die sieben Hauptchakren sind und warum es meiner Meinung nach für wirklich jeden sinnvoll ist sich wenigstens ein bisschen damit zu beschäftigen.

 

Perfekt für alle Yogis, Yogalehrer und eigentlich alle Menschen, die sich ein bisschen für Spiritualität, Yoga und Energiearbeiten interessieren.

Das sagen andere dazu

 

  • Wow super Kurs, Körper Geist und Seele, es tut so gut, ich finde die Kombination wunderbar.
    Eva
  • Ich hab Grad deine Herz Meditation gehört. Total angenehm deine Stimme . Super ruhig und man kann sich gut "reinfallen" lassen.
    Tanja S.
  • Liebe Christine ich bin eben erst zum anhören des Chakrawebinars gekommen. Du hast es so super gemacht. für jeden verständlich. Der Chakrakurs wird vielen Menschen helfen, vorallem das Ganzheitliche mit den Farben, Yoga, Düften usw. finde ich sehr gut und werde ich auch weiterempfehlen. Ich wollte dir nur ein kurzes Feedback geben und mich herzlich dafür bedanken!
    Carmen J.
  • Liebe Christine, vielen Dank für die Zusendung der Aufzeichnung. Das Webinar hat mir sehr gefallen. Ich weiss einiges über Chakren, aber Du hast das ganze super zusammengefasst - kompakt und informativ. 🙂 Liebe Grüße, Agnes
    Agnes K.
cog

Webinar Themen

 

Du lernst in dieser ca. 60minütigen Webinar Aufzeichnung die sieben Hauptchakren kennen und bekommst von mir wertvolle Tipps und Impulse wie du deine Chakren reinigen und aktivieren kannst.

 

Oder du steigst gleich richtig ein und sicherst dir meinen Chakra Onlinekurs!

Zum Chakra Kurs

Pin It!