Wenn du das hier liest hast du wahrscheinlich nach meiner Seite „www.christineskinderbetreuung.de“ gesucht. Inzwischen biete ich keine Kinderbetreuung mehr an, weshalb ich mich entschlossen habe die Seite vom Netz zu nehmen.

 

Falls du auf der Suche nach Kinderschminken bist empfehle ich dir sehr gerne meine liebe Kollegin Claudia Huwer.

 

Ich würde mich natürlich freuen wenn dir vielleicht auch meine anderen Angebote gefallen und du dich einfach ein bisschen hier auf der Seite umschaust. Du kannst dich natürlich auch gerne direkt bei mir melden.

 

Warum keine Kinderbetreuung mehr?

 

Das liegt sicher nicht daran, dass mich mein Tun nicht glücklich gemacht hat oder ich inzwischen keine Kinder mehr mag. Allerdings verändert sich das Leben einfach immer weiter und ich möchte einfach mehr Zeit und Energie für meine anderen Tätigkeiten wie Yoga, Meditation, Energiearbeit haben.

 

 

Herzliche Grüße,

Christine

 

 

Vielen Dank für 7 Jahre Christines Kinderbetreuung!

 

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!