DIY: Do it yourself Gesichtsmaske von Secrets des Fees

Eine meiner Lieblingsentdeckungen auf der diesjährigen VIVANESS waren defintiv diese Do it yourself Masken von Secrets des Fees (Geheimniss der Feen – schon der Name ist einfach total toll!). Ich bekam ein Testpäckchen mit und habe nicht mal eine Woche später die Bestellung für meinen Shop getätigt – das sagt ja eigentlich alles. ^^

Was mir total gut daran gefällt ist das Konzept. Die verschiedenen Masken sind alle in einer Pulverform. Somit kann die Zutatenliste klein gehalten werden und auf die üblichen Konservierungsmittel verzichtet werden.

Die Maske wird einfach mit etwas Wasser angerührt und kann dann direkt auf die Haut aufgetragen werden. Ich mache das immer am liebsten mit einem klassischen, flachen Foundationpinsel. Dann lasst ihr die Maske ca. 6-8 Minuten einziehen und wascht sie dann mit warmem Wasser oder einem Waschlappen (oder direkt unter der Dusche) wieder ab.

Perfekt für ein bisschen SPA Feeling zu Hause. Und ihr könnt die kleinen, handlichen Päckchen natürlich auch überall mit hin nehmen, also in den Urlaub oder bei eurem Wochenend Trip. Alles was ihr braucht ist ein Schälchen und etwas zum Rühren. Dafür gibt es extra ein kleines Set, was ein Edelstahl Schälchen, einen Mini Schneebesen und einen kleinen Messbecher (leider aus Plastik) beinhaltet. Aber das ist natürlich nur optional, es geht auch gut mit einer Tasse und einer kleinen Gabel.

Damit ihr euch das alles etwas besser vorstellen könnt habe ich euch ein kleines Video dazu gedreht. Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen. 🙂

Alles Liebe,
Christine

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!