Evis Brautstyling im Hippie Look

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange, bzw. neigt sich schon langsam dem Ende zu. Ich kam bisher noch gar nicht wirklich dazu euch meine diesjährigen Bräute zu zeigen. Deshalb möchte ich euch heute mal verraten wie ich Evis Brautstyling gemacht habe.

Natürlich habe ich auch hier wieder fast ausschließlich Naturkosmetik Produkte verwendet. Die kleine Einschränkung gilt der Mascara, denn es gibt keine wasserfeste Mascara im Naturkosmetik Bereich. Ich lasse den Bräuten immer die Wahl doch in der Regel entscheiden sie sich für diese kleine Ausnahme, was ich auch gut verstehen kann.

Los geht´s!

Evi, BraustylingMake-Up

Zuerst wurde das Gesicht, wie immer, gereinigt und gepflegt. Somit haben wir eine gute Basis für das Make-Up, denn das beste Make-Up sieht nicht gut aus wenn die Haut schlecht ist.

Anschließend habe ich folgende Produkte verwendet:

 

Brautfrisur

Wie ihr seht hat Evi ziemliche Krauselocken, was uns das frisieren etwas erschwert hat. Wir hatten es zuerst mit einem Dutt versucht, der Evi allerdings viel zu brav aussehen lies. Dann haben wir uns dazu entschieden ihre tolle Haarpracht einfach offen zu lassen und mit einem schönen Blumenkranz den Hippielook perfekt in Szene zu setzen. Den Pony haben wir relativ eng nach hinten geflochten, einfach damit keine Haare im Gesicht sind und stören.

In diesem Zusammenhang habe ich übrigens die „Curly Girl“ Methode ergoogelt, die Tipps zur perfekten Haarpflege mit solch Kringellocken gibt. Vielleicht ist das ja für dich auch interessant? Hier werden die Haare gar nicht mehr wirklich mit Shampoo sondern mit Conditioner gewaschen. Falls du mehr dazu wissen willst klicke doch einfach »HIER.

Die Fotos sind alle von meinem Lieblingsfotografen und Ehemann Timo Raab gemacht worden. Geheiratet wurde übrigens in Seligenstadt.

Wenn du bald heiratest und Wert auf hochwertige und vegane Naturkosmetik legst freue ich mich von dir zu hören!

 

Und falls du noch Hilfe bei der Hochzeitsplanung brauchst empfehle ich dir meinen Ratgeber „Brautgeflüster„.

 

Alles Liebe,
deine Christine

*affiliate Links

Evi, Ralf, Seligenstadt

 

 

 

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!