Fairybox, Juni, 2017

Fairybox im Juni 2017

WOW, kaum zu glauben, dass ich heute schon den Beitrag für die Fairybox im Juni schreibe. Wo ist das erste halbe Jahr hin?! Nun gut, der Sommer ist inzwischen ja bei uns angekommen und in der heutigen Fairybox findet ihr natürlich wieder gut passende Produkte.

Falls ihr hier zum ersten Mal rein lest noch die Info für euch worum es hier geht. Die Fairybox ist eine Beautybox mit der Besonderheit, dass aussschließlich Naturkosmetikprodukte einen Platz darin bekommen. Ihr könnt sie abonnieren und bekommt die Box dann automatisch jeden Monat für 19,90 Euro zugeschickt. Es sind immer fünf Produkte (manchmal auch mehr) darin enthalten und deren Wert übersteigt die Kosten jedesmal!

Meine bisherigen Fairybox Review könnt ihr alle hier lesen: »Alle Fairybox Artikel

*** sponsored Post ***

Fairybox, Juni, 2017Dieses Mal findet ihr folgende Produkte in der Fairybox:

  • Primavera Aloe Vera Öl, Originalgröße 100 ml, vegan, UVP 13,90 Euro
  • Officina Naturae Sunscreen Fluid LSF 30, Originalgröße 125 ml, UVP 18,59 Euro
  • Luvos Hydro Maske, Originalgröße 15 ml, vegan, UVP 1,49 Euro
  • Beautyart Körperpeeling, Originalgröße 100 ml, UVP 9,95 Euro
  • puroBio Fairybox Lidschatten-Stift, Originalgröße 2,3 g, UVP 7,90 Euro

 

Der Gesamtwert der Box beträgt dieses Mal 51,83 Euro.

 

Ich möchte euch gerne die Produkte nochmal alle etwas genauer vorstellen und euch berichten, wenn ich etwas schon getestet habe. Ich kann nicht immer alles direkt testen, bemühe mich aber sehr darum euch auch Reviews separat nachzureichen.

Fairybox, Juni, 2017, Primavera, Luvos, puroBioPrimavera Aloe Vera Öl, Originalgröße 100 ml, vegan, UVP 13,90 Euro

Darüber habe ich mich total gefreut, denn ich liebe Primavera sehr und ich liebe Aloe Vera! Perfekt! Das Öl selbst ist relativ geruchlos. Aloe Vera ist bekannt für seine pflegende Wirkung und gerade jetzt in der Sommerzeit, wenn die Haut häufig gereizt und stark beansprucht wird (durch Sonnenbad und Schwimmbadbesuche oder Spaziergänge am Meer), ist es perfekt um die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wenn ihr Öl verwendet, ist es wichtig darauf  zu achten, dass die Haut noch leicht feucht ist, wenn ihr das Öl auftragt bzw. einmassiert. Sonst kann es passieren, dass das Öl quasi das Wasser aus der Haut zieht und dadurch austrocknend wirkt!

Fairybox, Juni, 2017, Primavera, Luvos, puroBioOfficina Naturae Sunscreen Fluid LSF 30, Originalgröße 125 ml, UVP 18,59 Euro

Wie wichtig es ist, immer Sonnenschutz aufzutragen dürfte inzwischen ja jedem bekannt sein. Umso toller ist es, dass hier eine Sonnencreme enthalten ist. Diese hier ist relativ dickflüssig, lässt sich dafür aber trotzdem verhältnismäßig gut auftragen. Den Geruch würde ich als leicht nussig einordnen. Der typische Fettglanz verschwindet auch erstaunlich schnell, was ich super finde. Ich habe es jetzt nur auf dem Körper getestet, nicht auf dem Gesicht. Wie gut der Sonnenschutz ist kann ich noch nicht sagen, dazu müsste ich es erst mal ein paar Tage testen. 🙂 Er ist frei von Parfum und damit auch gut für sensible Haut oder Allergiker geeignet und außerdem auch vegan. Es gab außerdem noch eine kleine Shampoo Probe von Officina.

Fairybox, Juni, 2017, Primavera, Luvos, puroBioLuvos Hydro Maske, Originalgröße 15 ml, vegan, UVP 1,49 Euro

Luvos ist ja ziemlich bekannt und ich habe auch schon einige Masken davon genutzt. Auch hier ist es toll, dass eine Hydromaske, also eine spezielle feuchtigkeitsspendende Maske, enthalten ist, die unser sonnenstrapaziertes Gesicht wieder ein wenig besänftigt. Die Kombination aus Heilerde, Hyaluron und anderen Extrakten und Ölen (Meeresalgen- und Bambusextrakt, Aprikosenkernöl) spenden super Feuchtigkeit und polstern leicht auf. Die Maske ist direkt anwendbar, also schon fertig gemischt, und reicht für mehrere Anwendungen. Es sind zwei separate Fächer, ich finde allerdings, dass eine Portion meist sogar für zwei Anwendungen reicht – je nachdem wie dick man die Maske aufträgt.

Fairybox, Juni, 2017, Primavera, Luvos, puroBioBeautyart Körperpeeling, Originalgröße 100 ml, UVP 9,95 Euro

Vielleicht wisst ihr ja, dass die Sommerbräune besser erhalten bleibt, wenn die Haut zwischendurch leicht gepeelt wird? Von daher ist das Körperpeeling hier eine super Ergänzung zu den anderen Produkten! Die ganze Aufmachung ist einfach zuckersüß und für die Optik und den Geruch gibt es direkt zehn Punkte! Sieht es nicht mega lecker aus? Es riecht übrigens recht fruchtig (Ich fand es pfirsichartig, es ist allerdings Sanddorn) und fühlt sich samtweich an. Beautyart deluxe hat mir bis jetzt nichts gesagt, es ist wohl noch ein relativ kleines Unternehmen aus Deutschland. Die Aufmachung der Webseite finde ich übrigens sehr gelungen und einladend, ihr solltet unbedingt mal einen Blick drauf werfen!

Fairybox, Juni, 2017, Primavera, Luvos, puroBiopuroBio Fairybox Lidschatten-Stift, Originalgröße 2,3 g, UVP 7,90 Euro

Den passenden Farbklecks für die Sommerparty gibt es mit dem puroBio Lidschatten-Stift. Das babyblau passt perfekt zu braunen Augen, bei blauen oder grünen Augen sind blaue Lidschattenfarben eher mit Vorsicht zu genießen, weshalb ich selbst ihn eher nicht tragen werde. Trotzdem ist es natürlich schön, dass es inzwischen auch auf dem Naturkosmetik Markt farbenprächtige Möglichkeiten gibt. Gerade puroBio ist ja für eher bunte, kräftigere Farben bekannt. Wer also auf so etwas steht, sollte sich mal im puroBio Sortiment umsehen.

 

 

Hat euch meine heutige Review gefallen? Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe,
eure Christine

 

LET´S CONNECT!

Newsletter: Direkt eintragen!
Podcast: auf Itunes
Podcast: im RSS Feed
Facebook Seite: Christine Raab
Facebook Gruppe: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele
Instagram: christineraab.de
Instagram Brautstyling: christineraab_bridalstyling

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!