Feel Good im Job

 

Zufriedene und gesunde Menschen sind die besten Mitarbeiter. Doch häufig kommt genau das im Job zu kurz. Ich helfe euch gerne dabei das zu ändern! Melde dich doch einfach für ein persönliche Gespräch bei mir. Meine Angebote umfassen

  • Business Yoga
  • Energy Yoga im Business
  • Meditationen
  • Arbeit mit Klangschalen
  • Vorträge zu Gesundheitsthemen (Ayurvedisches Wissen, Gesundheitslehre nach Sebastian Kneipp, Routinen als Unterstützung u.a.)

 

Melde dich bei mir für ein erstes Gespräch und dein unverbindliches Angebot.

 

 

 

Feel Good & live better

 

Du fühlst dich in deiner aktuellen Situation überfordert, weißt nicht wo du anfangen sollst? Du spürst, dass du dich mehr um dich kümmern solltest und möchtest dir etwas Gutes tun? Du hast gerade die Diagnose Krebs erhalten und möchtest dich darüber gerne austauschen? Du suchst Unterstützung für deinen Alltag, möchtest dir eine gesunde Routine aneignen oder deine Persönlichkeit mehr entfalten?

Ich habe in den letzten Jahren so viele Dinge gelernt, Aus- und Weiterbildungen gemacht und noch dazu hat mich meine eigene Brustkrebs Erfahrung geprägt. Durch mein offenes daran-teilhaben-lassen bekomme ich so viele Nachrichten von euch allen mit ganz vielen Fragen.

In meinem FeelGood Coaching/Behandlung lasse ich dich davon profitieren.

 

Was ist ein Feel Good Coaching?

 

Es hält das was es verspricht, denn es geht ums gut fühlen. Im Feel Good Coaching geht es ganz allein um dich, um deine Bedürfnisse und um das was dir gut tut. Hier wende ich alles an was ich bisher gelernt habe und wo ich denke, dass es gut passt.

Wir starten immer mit einem Gespräch, in dem es um deine aktuelle Situation geht. Was ist gerade dein Thema, woran möchtest du arbeiten, was brauchst du gerade? Das anschließende Coaching/die Behandlung kann dann folgende Bausteine enthalten:

  • Yoga
  • Meditation
  • Energiearbeit
  • Klangschalen
  • Techniken aus der Lomi Lomi Nui Massage
  • Ayurvedisches Wissen
  • Gesundheitslehre nach Sebastian Kneipp
  • und natürlich auch Gespräche
  • meine Tipps aus persönlicher Erfahrung
  • Make-Up Coaching

 

Das Coaching/die Behandlung dauert, wenn nicht anders vereinbart, eine Stunde und findet bei mir in Großostheim statt.

 

Ich freue mich von dir zu hören.

Aloha, Namasté und alles Liebe,
deine Christine

 

 

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!