Feel Good Kurs

Alle reden immer von Achtsamkeit und Selbstfürsorge, doch im Alltag gibt es leider oft keine Zeit dafür. Besser gesagt: wir nehmen uns nicht die Zeit. Dabei ist es eigentlich ganz einfach sich selbst jeden Tag etwas Gutes zu tun, es muss ja nicht gleich die komplette dreistündige Morgenroutine sein.

Deshalb habe ich einen 10tägigen FeelGood Kurs entwickelt. Hier bekommst du jeden Tag eine E-mail von mir mit einer kleinen Mini-Aufgabe für deinen Tag. Natürlich ist es kein Muss die Aufgaben täglich zu erfüllen. Es soll lediglich ein Angebot oder ein kleiner Reminder für dich selbst sein.

Die Aufgaben sind alle so gestaltet, dass du sie ganz einfach machen kannst. Du brauchst dir dafür nichts zu kaufen oder musst dir dafür stundenlang Zeit nehmen. Manche Aufgaben kommen als Textform, manche sind vielleicht zum Anhören oder Anschauen. Aber immer so, dass du es so einfach wie möglich umsetzen kannst.

Nach der 10tägigen Intensivphase kannst du dich in meine SoulNews eintragen (bekommst du zum Kursende von mir in einer Nachricht nochmal geschickt) und bekommst dann wöchentlich eine Mail mit einem Impuls für die Woche.

 

Der erste Durchlauf ist gerade beendet und ich überarbeite den Kurs um ihn noch besser für dich zu machen. Sobald er wieder verfügbar ist informiere ich dich gerne über den Preis.

Jetzt freue ich mich sehr wenn du dabei bist! Trage dich ganz einfach unverbindlich hier in die Voranmeldeliste ein.

 

 

 

Du darfst super gerne deine Freunde und Bekannten zu diesem Kurs einladen, wenn du denkst, dass das auch für sie gut sein könnte.

Schicke ihnen einfach diesen Link: FEEL GOOD KURS

Außerdem wäre es toll wenn du deine Fotos in den social Media Kanälen mit #FeelGoodMitChristine kennzeichnest. So können sich alle gegenseitig motivieren und bestärken. Du kannst mich auch gerne mit @christineraab.de taggen.

 

Ich freue mich auf dich!

Aloha, Namasté und alles Liebe,
deine Christine