Feel Good & Be Happy

Entwickle in 7 Tagen mehr Achtsamkeit für dich und dein Leben

 

Alle reden immer von Achtsamkeit und Selbstfürsorge, doch im Alltag gibt es leider oft keine Zeit dafür. Besser gesagt: wir nehmen uns nicht die Zeit. Dabei ist es eigentlich ganz einfach, sich selbst jeden Tag etwas Gutes zu tun – es muss ja nicht gleich die komplette, dreistündige Morgenroutine sein.

Was dabei hilft? Kleine Aufgaben, klare Ideen und jemanden, der dich dabei unterstützt. Deshalb machen wir diesen Kurs gemeinsam als Gruppe vom

28.06. – 04.07.18.

 

Täglicher Reminder

 

Deshalb habe ich diesen 7-tägigen FeelGood Kurs entwickelt. Hier bekommst du jeden Tag eine E-Mail von mir mit einer kleinen Mini-Aufgabe für deinen Tag. Natürlich ist es kein Muss, die Aufgaben täglich zu erfüllen. Es soll lediglich ein Angebot oder ein kleiner Reminder für dich selbst sein.

 

Du …

 

  • hast das Gefühl, oft durch deinen Tag zu hetzen
  • hast zu viele To-Do´s und zu wenig Stunden
  • hast schon ewig kein Hobby mehr ausgelebt
  • hast quasi nie Zeit für dich

 

Dann ist dieser Kurs perfekt für dich!

 

Du bekommst

 

  • täglich eine Mini-Aufgabe, für die du keine zusätzlichen Hilfsmittel kaufen musst
  • täglich ein LIVE Video auf Facebook
  • Unterstützung in der Facebook-Gruppe
  • ein Hintergrundbild für dein Handy, um dich immer wieder an dich zu erinnern

 

Dieser Kurs geht vom 28.06. – 04.07.18.

Am Freitag, 06.07.18 gibt es nochmal ein großes LIVE Webinar für alle. Für mehr Happiness in deinem Leben!

 

Wer bin ich?

 

 

Mein Name ist Christine Raab. Ich weiß genau wie es ist, permanent zu wenig Zeit zu haben und sich schlecht zu fühlen, weil man wieder etwas nicht geschafft hat. Und gerade deshalb wurden die Erwartungen an mich selbst dann immer höher. Dann wollte ich gleich alles auf einmal. Ab sofort jeden Tag mindestens eine Stunde Sport, mich gesund ernähren und natürlich auch jeden Tag noch Zeit um ein Buch zu lesen oder schwimmen zu gehen.

Dass das nicht so funktionieren kann ist eigentlich klar, oder? Deshalb bin ich mega happy, dass ich Wege gefunden habe mir GANZ EINFACH mehr Zeit für mich zu nehmen und Achtsamkeit in meinem Alltag zu leben. Und genau das möchte ich dir gerne weitergeben.

 

 

Jetzt freue ich mich sehr, wenn du dabei bist! Trage dich ganz einfach hier in die Voranmeldeliste ein.

 

AGB und Datenschutzerklärung

 

Du darfst super gerne deine Freunde und Bekannten zu diesem Kurs einladen, wenn du denkst, dass das auch für sie gut sein könnte.

Schicke ihnen einfach diesen Link: FEEL GOOD KURS

Außerdem wäre es toll, wenn du deine Fotos in den Social Media Kanälen mit #FeelGoodMitChristine kennzeichnest. So können sich alle gegenseitig motivieren und bestärken. Du kannst mich auch gerne mit @christineraab.de taggen.

 

Ich freue mich auf dich!

Aloha, Namasté und alles Liebe,
deine Christine