geschichte-vom-glueck

Die Geschichte vom Glück

Bist du auch auf der Suche? Nach dem Glück, nach dem perfekten Partner, dem richtigen Job? Ich möchte heute gerne die Geschichte vom Glück mit dir teilen. Sie zeigt uns auf wunderbare Art und Weise wo wir dieses finden können.

 

Die Geschichte kannst du auch auf der Seite der positiven Nachrichten nachlesen.

 

Ich habe mich bei dieser Geschichte auch an die „Unendliche Geschichte“* erinnert gefühlt. Im Film* wird das super schön gezeigt.  Atreju kommt nach seiner anstrengenden Reise mit vielen Verlusten bei der kindlichen Kaiserin an und sie sagt ihm, dass das Menschenkind – der Auserwählte – schon die ganze Zeit da war. Allerdings war Atrejus Reise trotzdem nötig, damit auch er (Bastian) für sich erkennt, dass er der Richtige ist, dass er es schaffen kann. Genauso müssen wir manchmal den mühseligen Weg gehen um am Ende diese Erkenntnis treffen zu können.

 

 

Schreib mir doch gerne in die Kommentare was dich gerade glücklich macht?

 

Ganz liebe Grüße,
Christine

 

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

2 Kommentare
  • Patty Jugovic

    5. November 2018 at 21:49 Antworten

    Ich habe ideen aber es gelingt mir nicht diese umzusetzen. Ich hoffe du kannst mir helfen endlich selbstbewusst zu werden.

    • Christine Raab

      6. November 2018 at 8:09 Antworten

      Ich freue mich wenn ich dich unterstützen kann. Melde dich gerne bei mir, wenn du mehr Unterstützung auf deinem Weg möchtest. Alles Liebe, Christine

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!