Go with the Flow

 

Für alle, die selbstbestimmt und selbstbewusst durch das Leben gehen wollen. Im Fluß des Lebens. Mit den Energien fließen statt dagegen zu arbeiten.

 

In 5 Sessions lernst du die Energien kennen, die um dich herum und in dir drin sind. Du lernst dich selbst kennen und wie du dein Leben im Fluß dieser Energien gestalten kannst.

Sei dabei!

Du denkst du bist halt einfach schlapp und ausgepowert? Nix geht mehr?

 

I say: Nope!

 

Meinst du nicht wenn der Mond schon die Gezeiten verursacht hat er auch Einfluss auf dich? Wäre es nicht einfach großartig wenn man diese Energien sinnvoll für sich nutzen kann und mitfließen kann?

GO WITH THE FLOW zeigt dir welche Energien es in dir und außerhalb von dir gibt und wie du diese gezielt für dich wahrnehmen und nutzen kannst

GO WITH THE FLOW bedeutet umfassende Kenntnis über dich und deine Umgebung. Es bedeutet im Fluß des Lebens zu fließen und die Fülle zu genießen und selbst zu kreieren anstatt im Mangel und in der Opferhaltung zu verbleiben

„Der Workshop hat einen wunderbaren Überblick über die verschiedenen Energien in und ums gegeben. Die Themen sind sehr komplex, machen dennoch neugierig auf mehr. Christine beschreibt alles mit ihren herzlichen und offen Art sehr authentisch. Ich höre ihr gerne zu und freue mich auf weitere Workshops in diesem Stil. Ich/man kann nie genug davon hören & sich immer wieder dessen bewusst werden.“

 

Nathalie

„Wieder ein sehr informativer, kurzweiliger Workshop mit Christine! Wer mehr über sich selbst und die Energien um uns und in uns erfahren möchte, ist hier genau richtig. Viel Info in kurzer Zeit von Christine super erklärt und dann auch in Workbooks zusammengefasst, so dass man auch gut später“ nacharbeiten“ kann. Es ist immer eine besonder Energie in Christines Gruppen, die auch online gut spürbar ist. Eine tolle Erfahrung 😍“

 

Birgit

„Christine’s Go with the flow-Workshop war sehr umfassend ob zum Human Design, Sternzeichen, Ayurveda oder den Chakren, ich habe viel neues dazu gelernt, dass ich gerade für mich sortiere und mit dem ich gut arbeiten kann. Christine mit ihrem fundierten Wissen und ihrer Begeisterung für die unterschiedlichen Aspekte hat hier einen Schatz geschaffen aus dem jeder schöpfen kann, der sich und die Energien die uns allgegenwärtig beeinflussen besser verstehen und einordnen will. Ich kann jedem diesen Workshop empfehlen.“

 

Corinna

„Ich danke dir von Herzen für diese wunderschöne Woche! Es waren viele Aha Momente und Erkenntnisse dabei und einiges wo ich noch mehr lernen möchte. Die Energie war in den Lives und in der Gruppe so schön und wohlwollend! Danke :).“

 

Doro

„Ein wunderbarer Workshop um einfach mal die Basics von Human Design, Astrologie und Ayurveda kennenzulernen, sowie einen Einstieg in das Verständnis für Chakren zu bekommen. Christine besitzt eine Menge Wissen über die einzelnen Bereiche und vermittelt dieses sympathisch, kompetent und voller Energie. Diese Einführung macht auf jeden Fall Lust auf mehr 🌸 Christine mit ihrer fröhlichen Art ist großartig! Es hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!“

 

Birgit G.

„Christine hilft mir dranzubleiben und achtsam mit mir umzugehen. Die guten Tipps kann man wirklich im Alltag anwenden und die spannenden Impulse und positiven Gedanken sind super.“

 

Sarah

„Ich fühle mich jetzt richtig frei in meinem Sein und habe das Gefühl richtig zu sein. Diese Session hat meine Selbstheilungskräfte aktiviert und das ist so mega krass, dass ich dafür kaum die richtigen Worte finde.“

 

Monique

Sei dabei und GO WITH THE FLOW

Für 55 Euro inkl. MwSt. buchen

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Nach dem Kauf bekommst du deine Kaufbestätigung von Elopage per E-Mail zugeschickt. Du kannst dich dann in Elopage mit deinen Zugangsdaten einloggen und hast dort direkt Zugriff auf den kompletten Kurs.

Du kannst den Kurs in deinem Tempo durchgehen und auch immer wieder wiederholen.

Wie lange kann ich auf den Kurs zugreifen?

Der Kurs steht dir nach dem Kauf dauerhaft in Elopage zur Verfügung.

Wie funktioniert der Kurs?

Der Kurs wurde live aufgezeichnet vom 12.04. – 16.04.2021. Du hast jetzt alle Video Aufzeichnungen im Kursbereich, plus die wunderschön gestalteten Workbooks im PDF Format. Ich empfehle dir sehr diese komplett auszudrucken.

Habe ich direkten Kontakt und Support?

Direkter Support ist nur während der LIVE Aufzeichnung garantiert. Du kannst aber sehr gerne jederzeit in der Facebook Gruppe „Yogisch By Nature“ posten und dich dort austauschen. Christine antwortet dort auch wenn möglich.

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!