Go with the Flow

 

Für alle, die selbstbestimmt und selbstbewusst durch das Leben gehen wollen. Im Fluß des Lebens. Mit den Energien fließen statt dagegen zu arbeiten.

 

In 5 Live Sessions lernst du die Energien kennen, die um dich herum und in dir drin sind. Du lernst dich selbst kennen und wie du dein Leben im Fluß dieser Energien gestalten kannst.

 

Sei dabei!

Start am 12.04.2021

Du denkst du bist halt einfach schlapp und ausgepowert? Nix geht mehr?

 

I say: Nope!

 

Meinst du nicht wenn der Mond schon die Gezeiten verursacht hat er auch Einfluss auf dich? Wäre es nicht einfach großartig wenn man diese Energien sinnvoll für sich nutzen kann und mitfließen kann?

GO WITH THE FLOW zeigt dir welche Energien es in dir und außerhalb von dir gibt und wie du diese gezielt für dich wahrnehmen und nutzen kannst

GO WITH THE FLOW bedeutet umfassende Kenntnis über dich und deine Umgebung. Es bedeutet im Fluß des Lebens zu fließen und die Fülle zu genießen und selbst zu kreieren anstatt im Mangel und in der Opferhaltung zu verbleiben

„Christine ist eine herzliche, feinfühlige, authentische Frau, die mit ihrer Art ganz natürlicherweise Menschen berühren kann.“

 

Nathalie

59803555_859622804415321_1250253031266582528_n
Testimonial-Icon

„Christine hilft mir dranzubleiben und achtsam mit mir umzugehen. Die guten Tipps kann man wirklich im Alltag anwenden und die spannenden Impulse und positiven Gedanken sind super.“

 

Sarah

„Ich fühle mich jetzt richtig frei in meinem Sein und habe das Gefühl richtig zu sein. Diese Session hat meine Selbstheilungskräfte aktiviert und das ist so mega krass, dass ich dafür kaum die richtigen Worte finde.“

 

Monique

Monique-Schwede
17426096_439868813019691_1749052579818770477_n

„Wenn es Jemand schafft, im Grau die Strahlen zu finden und Menschen durch ihr Tun so derart zu motivieren, dann ist das Christine. Da wird man verstanden und genau da abgeholt, wo man steht.“

 

Beatrix

Sei dabei und GO WITH THE FLOW

Für 55 Euro inkl. MwSt. buchen

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Nach dem Kauf bekommst du deine Kaufbestätigung von Elopage per E-Mail zugeschickt. Du kannst dich dann in Elopage mit deinen Zugangsdaten einloggen und findest dort im Kursbereich alle weiteren Informationen.

Am 12.04.2021 starten wir live mit GO WITH THE FLOW.

Wie lange kann ich auf den Kurs zugreifen?

Der Kurs steht dir nach dem Kauf dauerhaft zur Verfügung. Alle Inhalte werden nach und nach dort (im Kursbereich) hochgeladen.

Wie funktioniert der Kurs?

Der Kurs wird live aufgezeichnet vom 12.04. – 16.04.2021. In dieser Zeit findet täglich eine live Video Session mit Christine statt. Du bekommst alle Informationen dazu im Kursbereich. Nach den live Sessions wird die Aufzeichnung innerhalb 24 Stunden in den Kursbereich geladen und steht dir dort dauerhaft zur Verfügung.

Zusätzlich ist der Austausch  in einer geheimen Facebook Gruppe möglich.

Habe ich direkten Kontakt und Support?

Während der live Aufzeichnungen kannst du deine Fragen im Chat schreiben. Außerhalb davon kannst du deine Fragen in der geheimen Facebook Gruppe schreiben oder in Elopage kommentieren. Das ist ausschließlich während der live Woche möglich.

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!