Dein Happy Morning – für einen Tag voller Achtsamkeit & Glück

 

 

Dein Morgen bestimmt die Qualität des ganzen Tags. Deshalb lade ich dich ein ihn gemeinsam mit mir richtig gut zu starten!

 

Wir treffen uns Montag – Freitag um 7 Uhr im LIVE Webinar. Kostenlos!

 

Sei dabei!

 

 

Für ca. 15 – 30 Minuten (unterschiedlich) bekommst du von mir:

 

Atem Fokus

Meditation

Yoga

Geschichten

Coaching Elemente

u.a.

 

 

Natürlich nicht jeden Tag alles, aber immer so, dass du deinen Morgen richtig gut starten kannst. Für einen besseren Tag!

 

 

 

Wie funktioniert das?

 

Du bekommst von mir bevor es los geht eine Mail geschickt mit einem Link zum Webinar Raum. Da klickst du drauf und lädst dir (falls du es noch nicht hast) das Programm zum öffnen kostenlos runter. Ich arbeite mit ZOOM. Das ist für dich komplett kostenlos und du brauchst dich dafür auch nicht dort zu registrieren.

 

 

Ich freue mich auf dich!

Wer bin ich ?

 

 

 

 

Mein Name ist Christine Raab.

 

In den letzten Jahren bin ich selbst durch große Transformationsprozesse gegangen, die mein privates und berufliches Leben geprägt und verändert haben.

 

Ich möchte DICH unterstützen wieder in die Verbindung mit dir zu kommen, auf ganzer Ebene. Mir geht es immer um den Menschen selbst, um die eigene Geschichte, die eigenen Bedürfnisse.

 

Achtsam & Glücklich. Leichtigkeit, Freude, Freiheit. Glück. Darum geht es mir.

 

Mehr über mich und meinen bisherigen Weg: ÜBER MICH

Datenschutz & AGB ansehen