Hochzeit von Eva und Uwe im Hofgut Georgenthal

Hach, ich freue mich so sehr meine Hochzeiten der letzten Jahre durchzugehen und dabei stelle ich fest, dass ich die meisten Hochzeiten noch gar nicht gezeigt habe. ^^

Und was neben den ganz besonderen Brautpaaren so toll war ist die Tatsache, dass ich ganz häufig mit meinem Lieblingsmann, nämlich meinem Ehemann Timo, zusammen arbeiten durfte. Wir bieten ein „Rundum Sorglos“ Paket an und der Name ist natürlich Programm!

Was für mich dabei ein praktischer Nebeneffekt ist: Ich bekomme auf jeden Fall Fotos von den Hochzeiten, die ich euch zeigen kann. Das ist nämlich bei anderen Fotografen leider häufig nicht der Fall. Die Bräute vergessen oft mir die Fotos zukommen zu lassen und das finde ich richtig schade, denn meine Bräute sind durch die Bank weg so wunderschön und ganz besonders!

Naja, eine weitere meiner besonderen Bräute möchte ich euch heute zeigen. Eva „kenne“ ich inzwischen schon seit einigen Jahren. Damals fragte sie mich nämlich für ein Styling für den Suppenschulball in Aschaffenburg an. Und so haben wir uns dann kennengelernt und ich habe mich mega gefreut als einige Monate später die Anfrage kam ob Timo und ich gemeinsam ihre Hochzeit begleiten würden! Ja logo, sehr sehr gerne!

Eva, Uwe, Hochzeit, Brautstyling, vegane Braut, Naturkosmetik, Hofgut Georgenthal

Da der Hochzeitstag für mich morgens schon sehr früh starten sollte reisten wir am Vorabend an und lernten bei einem kleinen Get Together schon einen Teil der Familie und Freunde kennen. Am nächsten Tag hieß es für mich um 6 Uhr aufstehen und Brautmutter, Bräutigammutter, Freundin und natürlich die Braut selbst stylen. Ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich das in drei Stunden geschafft habe und zwischendurch sogar noch kurz Zeit für ein Minifrühstück im Brautzimmer hatte. ^^ Allerdings war das wirklich auch Rekord!

Um kurz nach 10 ging es dann zur standesamtlichen Trauung und was soll ich sagen? Sie war ein Traum! Der Standesbeamte hat alles so wundervoll witzig und spritzig vorgetragen, dass ich aus dem Schmunzeln, herzhaft Lachen und vor Freude Weinen kaum rauskam. Es war einfach so schön und ich bin mega glücklich wenn ich ein Teil des Hochzeitstags sein darf. Gerade die persönlichen Geschichten sind einfach toll!

 

Nach der Trauung und einem kleinen Sektempfang hatten wir genügend Zeit für Fotos und konnten uns dort an der Location richtig austoben – inklusive Fahrt im Golf Kaddy!

Dann wurde es nochmal aufregend, denn die freie Trauung war für den Mittag angedacht. Wir hatten bestes Wetter und natürlich tolle Gäste und ein bezauberndes Paar und auch hier wurde es nochmal emotional.

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Eva und lieber Uwe! Ich danke euch von Herzen, dass ich ein Teil eures besonderen Tags sein durfte und wünsche euch nur das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft!

Make-Up

 

Alle Produkte auf einer Amazon Liste (wenn dort kaufbar)

 

 

Frisur

 

  • Haare zu Beginn leicht eindrehen
  • Banane stecken
  • Den Pony eindrehen (Vintage Style)
  • Meine Lieblingshairstyling Tools zeige ich dir hier: HAIRSTYLING TOOLS

 

Dienstleister:

 

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!