Im Interview beim Hochzeitsliebe Podcast – mit Überraschung!

Seit einigen Wochen hat mein Mann Timo einen Podcast gestartet. Auf Hochzeitsliebe plaudert er aus seiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf, gibt viele Tipps rund um die Hochzeitsplanung und lädt außerdem regelmäßig die unterschiedlichsten Dienstleister ein um mit ihnen über ihr eigenes Angebot zu sprechen.

Eine sehr tolle Sache, denn so können Brautpaare sich viel Inspiration und Hilfe für die eigene Hochzeit und die Planung holen.

Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass ich auch ein Teil des Podcasts sein darf. Timo hatte mich nämlich zum Interview geladen und ich berichte aus meiner Erfahrung als Make-Up Artist auf was man beim Brautstyling achten sollte.

Hochzeitsliebe Brautstylistin Christine Raab

Ihr findet den Podcast auf verschiedenen Kanälen. Als kleines Special gibt es außerdem mein Buch „Brautgeflüster“ 10x für nur 10 Euro (statt 14,99 Euro). Das heißt: schnell sein lohnt sich! 🙂

»HIER geht´s zum Beitrag auf Timos Seite

 

Viel Freude beim Zuhören und viel Spaß bei der weiteren Hochzeitsplanung!

Deine Christine

 

P.S.: Falls du noch auf der Suche nach einem Make-Up & Hair Artist für deine Hochzeit bist melde dich doch gerne bei mir. Ich habe mich auf Naturkosmetik und vegane Stylings spezialisiert. Du findest noch mehr zu mir und meinen Hochzeitsangeboten direkt »HIER oder du meldest dich einfach bei mir. Ich freue mich von dir zu lesen!

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!