Inspiration: Meine Vorbild Menschen – 1

In meinem letzten Inspirationspost hatte ich euch ja schon meine 10 Lieblings Podcasts vorgestellt, die ich unglaublich toll und inspirierend finde. Heute möchte ich euch ein paar Menschen, genauer gesagt drei Kolleginnen, vorstellen, die ich ganz besonders gut finde.

Das sind alles Make-Up Artists, die ich sehr schätze und die eine Art Vorbildfunktion für mich haben.

Iris Langen von Prettify

Iris habe ich entdeckt ziemlich schnell nachdem ich meine Ausbildung beendet hatte. Sie ist selbst als Make-Up & Hair Artist in und um Hamburg tätig und hat auch einen Onlineshop (Prettify-Shop) in dem ich – gerade am Anfang – ziemlich exzessiv eingekauft habe. Ich habe sogar mal einen Gutschein bekommen, weil ich unter den 3 Top Käufern war. Ich weiß noch wie ihr Shop ganz neu war und jetzt ist er doch schon ziemlich bekannt und sie hat sogar ein eigenes Ladengeschäft eröffnet. Wie ihr wisst ist das auch mein Ziel und deshalb ist Iris ein großes Vorbild von mir. Sie macht tolle Tutorials (schaut in ihren YouTube Kanal) und wenn ich mit ihr E-Mail Kontakt hatte war sie auch immer so mega nett. Und natürlich schminkt und frisiert sie auch ganz toll. Es lohnt sich auf jeden Fall ihre Seite genauer anzuschauen.

Claudia Schaaf – Salon 2

Claudia habe ich erst vor kurzem entdeckt, genauer gesagt über die Vivaness 2016, wo ich ja zum ersten Mal war (ich hatte hier und hier darüber berichtet).  Claudia schminkte dort live auf der Bühne und so wurde ich auf sie aufmerksam. Claudia hat auch einen eigenen Laden, den Salon2 in Köln wo sie schminkt und Naturkosmetik Produkte verkauft. Außerdem habe ich mich von ihr zur Bezeichnung „Green Make-Up Artist“ inspirieren lassen. Darüber habe ich ja erst vor kurzem HIER berichtet. Ich hoffe ich lerne sie nächstes Jahr, vielleicht auf der Vivaness, auch persönlich mal kennen. Das würde mich auf jeden Fall total freuen, denn ich liebe es mich mit Kolleginnen auszutauschen! Klickt mal auf ihre Webseite!

Julia Fratichelli

Über Julia habe ich euch ja schon in meinem Blog Post „Warum man nie auslernt“ berichtet, denn ich war bei ihr letztes Jahr zum Brautstyling Seminar. Alleine Julias Fotos auf Facebook und Instagram zu sehen ist mega inspirierend und ich möchte am liebsten direkt los legen und auch diese tollen Frisuren machen! Sie ist eine Wahnsinns Frau und hat – meiner Meinung nach – schon unglaublich viel erreicht. Sie ist für mich die beste Brautstylistin mit den schönsten Frisuren und dadurch ein riesen Vorbild für mich. Ich bin immer noch so glücklich und dankbar über alle Tricks und Kniffe, die ich bei ihr gelernt habe und die mir meine Arbeite so erleichtern und mich selbst stetig verbessern. Für dieses Jahr steht auf jeden Fall nochmal ein Coaching bei ihr auf meinem Wunschzettel. Schaut doch mal bei ihr rein.

 

Wer inspiriert euch und wer sind eure Vorbilder? Lasst es mich doch mal wissen! Mein größtest Vorbild insgesamt und für immer ist übrigens Pippi Langstrumpf! Die habe ich schon als Kind geliebt und bin immer mit verschiedenen Strümpfen rumgelaufen – das mache ich heute noch oft. Und sie hat einfach die beste Lebensphilosophie.

Alles Liebe für euch,
Christine

 

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen