Fairybox, Juli, 2017, Speick, Weleda, Benecos, Baldini, Taoasis

Juli Fairybox

Yay, die Juli Fairybox ist da. Sehr gerne stelle ich euch wieder die einzelnen Produkte genauer vor. Bei der Fairybox handelt es sich um eine sogenannten Beauty Box. Diese kann man abonnieren und bekommt dann monatlich automatisch die Box zugeschickt. Es sind jedesmal ca. 5 Produkte darin enthalten, in Original- oder Sondergrößen. Ihr habt hier auf der einen Seite den Überraschungseffekt und auf der anderen Seite könnt ihr neue Produkte testen für einen recht günstigen Preis.

Das sehr Besondere und Tolle an der Fairybox: Es sind ausschließlich Produkte aus dem Naturkosmetik Bereich enthalten.

***sponsored Post***

Fairybox, Juli, 2017, Speick, Weleda, Benecos, Baldini, TaoasisWas findet ihr in der Juli Fairybox?

 

  • benecos Natural Face Fluid Aloe Vera, Originalgröße 50 ml, vegan, UVP 6,99 Euro
  • Speick Duschgel 3.0, Originalgröße 200 ml, vegan, UVP 7,99 Euro
  • Weleda Minilotionen, 3 Stück, Reisegrößen á 20 ml, teilweise vegan, UVP pro Stück 1,95 Euro
  • benecos Fresh Bronzing Duo, Originalgröße 8g, vegan, UVP 4,99 Euro
  • BALDINI BIO Raumspray Feelfreude, Originalgröße 50  ml, vegan, UVP 8,90 Euro

 

Die Box hat dieses Mal einen Wert von 34,74 Euro!

 

»Alle meine Fairybox Reviews

 

 

Sehr gerne stelle ich euch die einzelnen Produkte noch im Detail vor.

Fairybox, Juli, 2017, Speick, Weleda, Benecos, Baldini, TaoasisSpeick Duschgel 3.0

Speick kenne ich schon relativ lange, habe aber – glaube ich – bisher noch nicht wirklich Produkte getestet. Was auch gar keinen bestimmten Grund hat, irgendwie hatte es sich noch nicht ergeben. Allerdings habe ich schon auf der Vivaness dieses Jahr ziemlich neugierig geschaut, denn bei Speick 3.0 ist nicht nur der Inhalt aus nachwachsenden Rohstoffen, sondern auch die Verpackung. Pluspunkt hierfür! Es besteht aus energetisiertem Wasser (what?! o.O ), ist vegan und natürlich ohne Parabene, Mineralöl oder synthetischen Duft- und Farbstoffen. Der Duft ist frisch orangig, passt also super zur Sommerzeit und ich freue mich schon aufs Duschen damit. Wie toll, dass mein Duschgel sowieso gerade leer wird.

Fairybox, Juli, 2017, Speick, Weleda, Benecos, Baldini, Taoasisbenecos Natural Face Fluid Aloe Vera und Fresh Bronzing Duo

Über benecos selbst habe ich ja schon relativ häufig geschrieben. Ich liebe die Produkte und nutze sie sowohl privat als auch beruflich viel. Das Face Fluid hat eine schön angenehm leichte Konsistens und Aloe Vera wird ja häufig auch für After-Sun-Pflege genutzt. Auch hier also perfekt für den Sommer! Dieses Bronzing Duo nutze ich schon lange sehr gerne. Seit kurzem gibt es übrigens auch noch ein zweites Kontur-Duo mit einem etwas helleren Konturpuder und einem apricotfarbenen Rouge. Mit beiden Duos lässt sich sehr gut und natürlich konturieren – je nach Hautfarbe – und das Rouge hat eine tolle Intensität. Man sollte etwas vorsichtig anfangen und lieber schichten (empfehle ich ja generell), damit man keinen zu starken Rougebalken bekommt.

Fairybox, Juli, 2017, Speick, Weleda, Benecos, Baldini, TaoasisWeleda 3x Bodylotion

Auch Weleda gehört ja zu den Pionieren des Naturkosmetikbereich und ich glaube die kennt wirklich jeder. Ich habe verschiedene Bodylotionen schon sehr gerne genutzt und diese drei in der kleinen Reisegröße eignen sich natürlich super, um mit in den Urlaub genommen zu werden (zumindest werde ich das so handhaben). Alternativ natürlich auch perfekt für die Schwimmbad Tasche. Bei mir sind folgende drei Variationen drin: Mandel, Nachtkerze und Wildrose. Die Mandelcreme riecht direkt leicht nach Marzipan und auch Nachtkerze mag ich geruchlich gerne. Bei Rose bin ich ja immer raus, darüber freuen sich dann aber immer Freundinnen oder meine Mama.

Fairybox, Juli, 2017, Speick, Weleda, Benecos, Baldini, TaoasisBALDINI Raumspray Feelfreude

Ich liebe Raumsprays! Ich nutze sie wirklich viel in meinem Make-Up Raum und auch in den privaten Räumlichkeiten. Bisher kannte ich BALDINI gar nicht, sondern nutze die von Primavera. Diese hier ist aber auch total toll! Es riecht sehr frisch und fruchtig nach Grapefruit und Limette und man bekommt sofort Gute Laune! BALDINI gehört bzw. ist von TAOASIS, welches die Firmenphilosophie folgendermaßen beschreibt: „Der Name TAOASIS ist eine Synthese aus dem chinesischen TAO und dem arabischen OASIS und bedeutet frei übersetzt „Leben im Einklang mit der Natur“.“ Auf der Webseite findet ihr alles mögliche rund um Düfte, von ätherischen Ölen über Raumsprays und Duftverneblern.

BONUS: Erdbeerwoche

Dieses Mal findet ihr noch ein kleines Bonus Produkt in der Fairybox: Eine Binde für die Erdbeerwoche.

 

 

Wie findet ihr die Box dieses Mal? Falls ihr auch mal eine Fairybox testen möchtet oder direkt abonnieren möchtet klickt doch direkt »HIER auf die Webseite.

Vielen Dank auch für die schönen Fotos an meine liebe Sarah Jenak!

 

Alles Liebe,
Eure Christine

 

LET´S CONNECT!

Newsletter: Direkt eintragen!
Podcast: auf Itunes
Podcast: im RSS Feed
Facebook Seite: Christine Raab
Facebook Gruppe: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele
Instagram: christineraab.de
Instagram Brautstyling: christineraab_bridalstyling

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!