Frauenkreise // Womencircle

 

Schon immer kamen Frauen zu besonderen Anlässen in Frauenkreisen zusammen um sich gegenseitig zu unterstützen und zu begleiten. Eine Tradition, die leider im Laufe der letzten Jahrzehnte immer weiter verblasst ist.

Doch jetzt ist die Zeit reif diese wieder aufleben zu lassen und ich habe das Gefühl, dass hier eine gerade eine große Veränderung stattfindet.

Bereits als Teenager habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema „Hexen“ auseinander gesetzt und auch wenn ich mir mit diesem Begriff nach wie vor schwer tue ist es doch genau das was ich bin, was wir sind.

 

Raum Mitte Kerzen Orakelkarten Blumen Mein Flyer mit dem Spruch Du bist ein Geschenk für die Welt

Weise Frauen. Heilerinnen.

 

Yoga hat mich wieder dahin zurück geführt. Zum Leben im Einklang mit den Rhythmen der Natur, mit meinem eigenen Rhythmus. Wissen um Heilkräuter, Edelsteine, Düfte, um Energien.

 

Mit all diesen Dingen werden wir uns beschäftigen. Meditationen, Gespräche, Coaching Übungen passend zur Jahreszeit, passend zu den Jahreskreisfesten. Passend zu den aktuellen Energien.

 

Um uns selbst und das Leben besser zu verstehen und besser im Einklang leben zu können.

 

Voraussetzungen

 

Du brauchst keine bestimmten Voraussetzungen, aber einfach eine gewisse Offenheit gegenüber spirituellen Themen. Die Circles haben keinen speziellen religiösen Background und sind für alle Konfessionen geeignet. Es ist ein Miteinander und jede kann einen Teil dazu beitragen.

 

Wann und Wo

 

Die Womencircle finden 1x/Monat von 19.30 – 21.30 Uhr in Aschaffenburg im Zentrum Mensch, Badergasse 16 statt.

Die Termine und Themen:

18.09.19: Herbsttagundnachtgleiche. Umbruch. Vom Licht in die Dunkelheit
16.10.19: Halloween. Samhain. Erntedank
20.11.19: Die dunkle Zeit. Schatten.

 

Sichere dir jetzt verbindlich deinen Platz.

 

 

Im Dezember findet kein Womencircle statt, aber es gibt den Rauhnächte Tag am 21.12.19. Klicke hier für mehr Informationen.