Moon Spirit Special

 

Der Mond einer unserer ständigen Lebensbegleiter. Er zeigt uns täglich die Wandlung, die jeden Tag passiert und kann uns dabei helfen diese Veränderungen auch in unserem Leben leichter zu nehmen. Wie kraftvoll der Mond ist erkennst du beispielsweise auch an den Gezeiten.

Nachdem das erste MOON SPIRIT SPECIAL so gut bei euch ankam, und ich es so toll fand den Kurs entsprechend zu gestalten, möchte ich die nächsten Specials gerne weiterhin unter dem Thema „Mondphase und Tierkreiszeichen“ anbieten. Die Abende werden dann thematisch von mir entsprechend gestaltet und aufbereitet. Meine Kurse sind für Anfänger und Geübte geeignet, die Specials sind tendenziell eher etwas softer, sodass alle gut mitmachen können.

 

 

Termine: gibt es voraussichtlich wieder ab 2019

Bitte beachte meinen WINTER MOON SPECIAL Tag im Dezember!

Dauer: zwei Stunden (unterschiedliche Tage und Zeiten)

Ort: Zentrum Mensch, Badergasse 16, 63739 Aschaffenburg

Kosten: 27/29 Euro (Vor/Abendkasse, inkl. 19 % MwSt.)

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt, maximal 12 Teilnehmer.

 

 

 

Die Stunden bestehen aus  Asanas, Meditationen, Atemübungen, Aromen, Geschichten, Yoga Philosophie und natürlich auch ein bisschen Wissen rund um das Thema. Ich gebe dir Impulse für dein tägliches Leben mit.

 

Die nächsten Themen

 

  • Oktober: Abnehmender Mond. Die Waage hilft uns ausgeglichen zu sein. Mit Gleichgewichtsübungen können wir uns darin üben und schauen wo mir manchmal die Balance fehlt, wo lasse ich mich zu leicht aus dem Gleichgewicht bringen?
  • Dezember: Besonderes WINTER MOON SPECIAL Angebot

 

Bitte melde dich bei mir damit ich besser planen und genug HandOuts mitbringen kann.

Anmeldung oder falls du noch Fragen hast über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich mega auf unseren gemeinsamen Abend!

Aloha & Namasté,
deine Christine

 

 

Passende Empfehlung

 

In meinem Buch „Rituale und Routinen für jeden Tag“ findest du weitere Ideen wie du dir deinen Alltag, aber auch den Jahreskreis schön gestalten kannst. Du kannst es direkt auf Amazon erwerben als Ebook oder Print. Klick einfach direkt auf das Bild:

 

 

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!