Yoga im Park

 

Vielleicht hast du ja auch schon öfter Menschenmassen gesehen, die im Park gemeinsam Yoga praktizieren. Gefühlt setzt sich dieser Trend seit 1-2 Jahren mehr und mehr durch. Und das ist einfach wundervoll! Yoga ist einfach fantastisch und wenn man dann auch noch in einem schönen Park mit toller Umgebung üben kann schlägt mein Herz einfach höher.

 

 

Vielen Dank für die wundervollen „Yoga im Park“ Sessions. Es geht dann voraussichtlich im Frühjahr 2019 wieder los.

 

Termin: ab Frühjahr 2019

Zeit: unterschiedlich

Ort: Generationenpark Alzenau

Kosten: free – Donation based – auf Spendenbasis

Du brauchst: Deine eigene Matte oder großes Handtuch, bequeme Kleidung oder Sportklamotten, ggf. eine kleine Decken, etwas zu Trinken

 

Die Stunden bestehen aus  Asanas, Meditationen, Atemübungen und ich gebe dir Impulse für dein tägliches Leben mit.

 

Du findest dieses Event auch auf Facebook und kannst dort auf „Teilnehmen“ klicken und die Veranstaltung teilen.

Anmeldung oder falls du noch Fragen hast über das Kontaktformular. 

 

Ich freue mich mega auf unseren gemeinsamen Abend!

Aloha & Namasté,
deine Christine

 

 

Passende Empfehlung

 

Falls dich das Yoga Thema interessiert und du tiefer einsteigen willst empfehle ich dir gerne meine Bücher. Du kannst sie direkt auf Amazon erwerben als Ebook oder Print. Klick einfach direkt auf das Bild:

 

 

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!