Lisa – Glamour for the dancing queen

Meine Braut Lisa ist Tänzerin, sie ist gewohnt stärker geschminkt zu sein. Für die Hochzeit sollte es natürlich nicht so stark wie beim Auftritt aber trotzdem glamourös sein. Ich glaube das ist uns gut gelungen und Lisa sah einfach absolut fantastisch aus! Die Fotos sind übrigens alle von meinem Lieblingsmann Timo Raab gemacht.

Christine Raab Stylistin schminken Wimpern Augenbraue

Make-Up

Gesichtsreinigung
Gesichtspflege
Eyeshadow Primer von Benecos
Lidschatten. Benecos Choco Cookies, Benecos Quattro Coffee & Cream, Lavera Quattro Indian Dream, PuroBio braun*
Wimpernkranzverstärkung/Lidstrich mit Angel Minerals black und Lakshmi Eyeliner black*
Mascara 
Foundation: Angel Minerals Yellow 2
Corrector: Angel Minerals green und yellow
Rouge: Angel Minerals Peach Satin und ZAO Blush 322
Lippen: Lipliner von Benecos in brown, Lavera Matt´n Peach Lipstick und Angel Minerals Love Kiss

Falls du dich auch gerade verlobt hast und dich nun voller Tatendrang in die Hochzeitsplanung stürzen willst empfehle ich dir sehr mein Buch „Brautgeflüster – die besten Tipps für deine Hochzeitsplanung„.

Und falls du noch auf der Suche nach jemandem für dein Styling bist schicke mir doch eine unverbindliche Anfrage. Ich freue mich von dir zu hören!

 

Aloha, Namasté und Alles Liebe,
Christine

*Affiliate Links

 

Haarschmuck Styling Frau Ohrringe ArmbandBrautkleid Baum schwarz weiß Blätte ÄsteBrautpaar Brautkleid Haarschmuck Halskette Braut Bräutigam Halskette lachen Fotoshooting Christine Raab Brautstyling Lippen schminken BrautSchuhe Brautpaar Wiese FußketteBrautpaar kuss Wiese Baum FrisurEhering Armkette Hand Braut Bräutigam Baum grün Blätter Brautpaar lachen HaarschmuckHochzeitstanz Bräutigam Braut Ehepaar

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen