Lisa und Claudio

Puh, ich hänge ganz schön hinterher mit dem Verbloggen meiner Hochzeiten. Genauer gesagt habe ich, glaube ich, noch gar keine Hochzeit aus diesem Jahr gezeigt. Deshalb fange ich mal schleunigst damit an!

Wir starten mit der ersten Hochzeit in 2018, mit Lisa und Claudio. Immer wieder stelle ich fest, dass „meine“ Bräute bzw. Brautpaare nicht einfach nur irgendwelche Kunden sind. In dem Fall war es beispielsweise so, dass Timo und ich Claudio schon eine ganze Weile kannten, einfach weil er schon öfter vor Timos Linse und auch schon an meinem Make-Up Tisch saß.

Deshalb war die Freude bei Timo und mir riesengroß als die Hochzeitsanfrage ankam.

hochzeit, lisa, claudio, raab, aschaffenburg, alzenau

 

Lisas Styling

 

Meine Bräute sind einfach die Allerschönsten und es ist mir eine Freude diese natürliche Schönheit mit ein paar Pinselstrichen und Hochstecken noch hervor zu heben.

 

Make-Up

 

Lippenpflege
Lidschatten: verschiedene Braun/Beigetöne von ZAO
Angel Minerals black Eyeshadow als Wimpernkranzverstärkung oben
Angel Minerals Y2 + N2
Augenbrauen leicht mit ZAO Lidschatten
Du bekommst übrigens 5% Rabatt auf Bestellungen bei Angel Minerals mit dem Code „ChristineRaab“. (Anzeige)

 

Frisur

 

Lisa hat traumhafte Haare! Lang, viel und damit nicht unbedingt sehr einfach hochzustecken.
Ich habe also folgendes gemacht:
Vordere Partie ab Ohren abteilen (genug um für Flechtelement Haare zu haben)
Hinterkopf oben abteilen
unten drei Zöpfe – aus mittlerem Zopf Unterbau bauen
restliche Haare einlocken und zum lockeren Dutt stecken
Flechtpartie vom Pony zum Schluss (französisch)
Pony nach hinten locker eindrehen/kordeln
Welche Produkte ich für meine Hairstylings unter anderem verwende kannst du hier finden: Meine Hairstyling Produkte

Die (mir bekannten) Dienstleister:

 

 

Brautstyling

 

Du hast dich verlobt, bist mitten in der Hochzeitsplanung und suchst noch die passende Person für dein Brautstyling? Ich habe mich auf Naturkosmetik und vegane Stylings spezialisiert und liebe es die natürliche Schönheit der Bräute zu unterstreichen. Dank der hochwertigen Produkte bekommst du ein natürlich aussehendes und sehr gut haltbares Make-Up sowie die perfekt zu dir passende Frisur.

Melde dich direkt mit deinem Hochzeitstermin, denn ich vergebe zur Zeit maximal 10 Hochzeitstermine pro Jahr. Mehr Infos über meine bisherigen Brautpaare und über meine Angebote findest du hier: Alle Infos zum Brautstyling

 

Transparenz & Disclaimer

 

Dieser Post gilt als Werbung, da ich sehr wahrscheinlich einige Verlinkungen im Beitrag habe, unter anderem Affiliate Links oder Links zu anderen Seiten. Ich werde für diesen Beitrag nicht bezahlt. Sollte ich Geld erhalten wird das im Post entsprechend erwähnt. So oder so spiegeln meine Beiträge immer ausschließlich meine eigene Meinung wieder, die nicht käuflich ist! Auf Grund der aktuellen, unklaren Regelung bezüglich Werbeposts muss ich das leider nochmal so umständlich hier schreiben. Danke für deine Verständnis!

 

Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich lediglich Infos und Tipps mit dir teile, die meine eigene Erfahrungen wiederspiegeln. Ich  gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Solltest du psychische oder physische Krankheiten haben empfehle ich dir einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!