Meditation – ein Geschenk für dich

Letzte Woche habe ich im Podcast über Meditation gesprochen, wie du ganz einfach selbst damit starten kannst und was du dafür brauchst oder besser gesagt nicht brauchst.

Einige Meditationsarten hatte ich dir vorgestellt und ich möchte das Ganze heute noch mal mit einer kleinen geleiteten Meditation ergänzen.

Falls du lieber (oder auch gerne) live dabei sein möchtest komm doch gerne zu meinem Meditationsabend im Zentrum Mensch in Aschaffenburg. Dort biete ich das jeden letzten Mittwoch im Monat an.

Mehr Infos: Meditationsabende in Aschaffenburg

 

Jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude mit dieser Meditation.

Aloha, Namasté und alles Liebe,
deine Christine

 

Shownotes*

 

 

 


 

Stay Connected!

 

 

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.

» SoulCommunity

 

 

 

Bleib auf dem Laufenden und erhalte wöchentlich meine Seelenpost:

 

 

Trag dich direkt kostenlos ein: » Seelenpost

 

Um keine Folge zu verpassen kannst du hier abonnieren:

 

 

 

*Affiliate Links (was ist das?)

Wenn dir meine Beiträge gefallen würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn du das auch mit anderen teilst. Du kannst ganz einfach meine Blogbeiträge teilen oder direkt meine Webseite. Du kannst mir aber auch sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung auf Google oder meiner Facebook Page geben oder meinen Podcast in Itunes direkt bewerten.

 

Unterstütze mich

 

 

Seit kurzem habe ich eine eigene Paypal.me Seite eingerichtet, wo du mich ebenfalls ganz einfach unterstützen kannst. Damit hilfst du mir sehr weiterhin so viele Beiträge, Videos und Audios kostenlos für dich zur Verfügung zu stellen.

 

Ich danke dir!

Anzeige

Angel Minerals, Naturkosmetik, Christine Raab, Rabatt, Aktion
Meine Bücher

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

1Kommentar
  • Regina Roppenecker

    23. April 2018 at 18:23 Antworten

    Liebe Christine, vielen Dank für diese schöne geleitete Meditation. Es war so entspannend, dass ich beim ersten anhören eingeschlafen bin noch bevor ich die Person getroffen habe 🙂
    Heute habe ich es sitzend ausgeführt und eine Frau getroffen, die mich mal sehr beeindruckt hat, aber leider ein paar Stunden weit weg wohnt. Sie hat mir einen Stein geschenkt aus einer Druse gebrochen – einen Amethyst, mein Lieblingsstein.

    Liebe Grüße, Regina

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!