Meditationskurs für Anfänger

meditationskurs-fuer-anfaenger-christine-raab-audio

Meditationskurs für Anfänger

 

Was ist Meditation überhaupt?

 

Meditation ist in aller Munde und wenn man den erfolgreichen Menschen Glauben schenken mag ist es DAS Tool schlechthin! Doch was ist Meditation überhaupt und wie fange ich an?

 

Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse und erst mal kein besonderes Equipment.

 

Natürlich kannst du dir aber beispielsweise ein Meditationskissen besorgen. Schau dir gerne meine Empfehlungen hier an:

 

 

Der Meditationszustand, den wir erreichen möchte, ist sitzen in Stille ohne zu denken. Dafür braucht man allerdings Übung. Das wäre so wie wenn du gerade anfängst zu gehen und direkt einen Marathon laufen möchtest. Es kann funktionieren, klappt aber besser mit Training.

Let´s get startet!

Du möchtest gerne mehr meditieren, alleine klappt es aber nicht? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich! 7 meiner Lieblingsmeditationen für dich! So kannst du dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit nehmen nur für dich!

    • Atemzüge zählen für einen ruhigen Geist

 

  • Body Scan Meditation

 

 

  • Klangschalen Meditation

 

 

  • Geschenke Meditation

 

 

  • Chakra Meditation

 

 

  • 4-7-8-Atemmeditation

 

 

  • Meditation für das innere Kind

 

 

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!