Mein Corpse Bride Outfit fürs Castlefest 2014

Ich hatte euch ja hier schon kurz mein Daenerys Targaryen Outfit gezeigt und der Vollständigkeit halber möchte ich euch heute  noch mein zweites Styling zeigen. Hierfür hatte ich mir bei Kleiderkreisel günstig ein Brautkleid erkreiselt und mir mein Make-Up vorher genau überlegt. Das war überhaupt eine Schwierigkeit sich vorher so genau zu überlegen welches Make-Up ich mache und was ich mitnehme, ich wollte nämlich nicht mit dem ganzen Koffer verreisen.

Vor Ort habe ich mir dann noch frische Blumen gekauft und mit Blumendraht einen kleinen Kranz gebunden. Etwas Tüll als Schleier dazu und fertig war die Corpse Bride. Für das Make-Up habe ich als Basis eine Cremefoundation von Kett Cosmetics verwendet und anschließend sehr gut gepudert. Die schwarzen Linien habe ich einfach mit einem schwarzen Eyeliner von Illamasqua gemalt und mit einem weißen Eyeliner von Illamasqua kleine Akzente gesetzt. Die roten Lippen kamen von dem Astor Lipbutter Stick, den ich dann auch im Täschen dabei hatte.

E voila:

X Corpse BrideX Dia de los muertesX CastlefestX 2014X NetherlandX HollandX FestivalX MittelalterX FantasyX Timo RaabX Bert de BestX NoordwijkX LisseX Keukenhof (3)  X Corpse BrideX Dia de los muertesX CastlefestX 2014X NetherlandX HollandX FestivalX MittelalterX FantasyX Timo RaabX Bert de BestX NoordwijkX LisseX Keukenhof (1)  X Corpse BrideX Dia de los muertesX CastlefestX 2014X NetherlandX HollandX FestivalX MittelalterX FantasyX Timo RaabX Bert de BestX NoordwijkX LisseX Keukenhof (2)

Credits: Timo Raab – Bert de Best Noordwijk – Timo Raab

 

Und hier gibts noch ein Video von mir zum Castlefest:

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!