Fairybox, April, Pukka, Logona, Ponyhütchen, Boho, Tanamera, Christine Raab

Osterliche April Fairybox

*** SPONSORED POST ***

Es ist wieder soweit! Ich sage euch meine Meinung zur aktuellen April Fairybox! Treue Leser wissen natürlich längst von meiner Liebe zur Fairybox und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Mit insgesamt sechs Produkten gab es sogar noch ein kleines Extra Ostergeschenk.

Ihr könnt die Box nach wie vor auf der Webseite abonnieren für 19,95 Euro/Monat. Dann wird sie euch regelmäßig zum Monatsbeginn nach Hause geliefert und euch erwartet eine Beautybox mit sorgfältig ausgewählten Naturkosmetik Produkten, deren Wert die Kosten der Box jedesmal übertreffen.

Meine vorherigen Posts findet ihr hier:

» Meine Fairybox Reviews

Fairybox, April, Pukka, Logona, Ponyhütchen, Boho, Tanamera, Christine RaabDieses Mal sind folgende Dinge in der Box enthalten:

  • LOGONA aktiv glättende Tagescreme, Originalgröße, 30 ml, vegan, UVP 10,95 Euro
  • Ponyhütchen Deocreme Sweet Peach, Reisegröße 25 ml, vegan, UVP 6,99 Euro
  • Boho Nagellack Tribu, Originalgröße 5 ml, vegan, UVP 5,99 Euro
  • Tanamera Weiße Reismilch Seife, Originalgröße 100 g, vegan UVP 7,80 Euro
  • Stapeler Handpflege Ei, Originalgröße, 50 g, UVP 5,49 Euro
  • Pukka Tee, Originalgröße 20 Beutel, UVP 3,99 Euro

 

Der Gesamtwert der Box ist dieses Mal 41,21 Euro.

Ich kam leider bisher noch nicht wirklich zum Testen, deshalb kann ich euch dieses Mal nur die einzelnen Produkte kurz vorstellen.

Fairybox, April, Pukka, Logona, Ponyhütchen, Boho, Tanamera, Christine RaabLOGONA aktiv glättende Tagescreme, Originalgröße, 30 ml, vegan, UVP 10,95 Euro

Die Firma Logona kenne ich schon ziemlich lange, als Teenager habe ich sogar deren Bier & Honig Shampoo* regelmäßig benutzt und geliebt. Es ist also eine recht bekannte Marke. Allerdings hatte ich bisher noch keine anderen Produkte außer dem Shampoo, deshalb bin ich sehr gespannt die Creme hier zu testen. Der Fett- und Feuchtigkeitshaushalt soll verbessert werden und beides kann meine Haut immer wieder brauchen. Die Creme enhtält Damaszener Rose, allerdings ist der Duft nach Rose kaum bemerkbar. Gut für mich, denn ich mag ja Rosenduft nicht so gerne.

 

Fairybox, April, Pukka, Logona, Ponyhütchen, Boho, Tanamera, Christine RaabPonyhütchen Deocreme Sweet Peach, Reisegröße 25 ml, vegan, UVP 6,99 Euro

In der Mai 2016 Fairybox war schon mal eine Deocreme von Ponyhütchen und ich nutze seitdem nichts anderes mehr. Das reicht eigentlich schon fast als Info, oder? Man könnte also sagen, dass ich sehr begeistert bin. Auf der Vivaness 2016 war Ponyhütchen auch mit einem Stand vertreten und dort bekam ich auch eine kleine Probe von der neutralen Deocreme*. Beide bisherigen Cremes sind übrigens noch nicht leer. Die Reisegrößen sind also auch ganz schön ergiebig und ich würde mir wohl auch immer nur diese Größe kaufen und dafür mehrere verschiedene Duftrichtungen.

Sweet Peach klingt auf jeden Fall lecker und meiner erster Geruchstest ist „yammy“.

 

Boho Nagellack Tribu, Originalgröße 5 ml, vegan, UVP 5,99 Euro

Die Firma Boho habe ich dieses Jahr auf der Vivaness kennengelernt und mich direkt verliebt. So ein tolles Packaging und auch beim Nagellack kann das sehr punkten. Der Holzdeckel sieht total toll aus. Die Farbe vom Nagellack selbst ist allerdings gewöhnungsbedürftig und obwohl die diesjährige Pantone Farbe ja „Greenery“ ist, glaube ich nicht, dass sich grüner Nagellack sehr durchsetzen kann. Als kleines Farbtupferl zu besonderen Gelegenheiten ist es allerdings eine tolle Idee. Er lässt sich im Prinzip gut auftragen, ist allerdings sehr flüssig. Man sollte deshalb den Pinsel gut abstreichen. Es setzt sich trotzdem gerne Lack in die Seite ab (wie man auf meinem Tragebild sieht). Ich habe mit zwei Schichten eine gute Deckung erreicht. Der Nagellack ist 8free.

 

Fairybox, April, Pukka, Logona, Ponyhütchen, Boho, Tanamera, Christine Raab

Tanamera Weiße Reismilch Seife, Originalgröße 100 g, vegan UVP 7,80 Euro

Auch Tanamera ist mir dank der Fairybox bereits bekannt, denn in der September 2016 Box gab es bereits eine Seife, welche ich zur Zeit regelmäßig nutze. Und zwar für quasi alles, vom Haare waschen über den Körper und ich nutze sie auch zum Abschminken. Außerdem hatte ich auch dieses Jahr auf der Vivaness das Vergnügen mit dem Spa Vivent Team und bekam einige Proben mit, die ich ebenfalls gerne mag.

Kleiner Fun Fakt am Rande: Das Einhorn als Logo ist natürlich mega und passt perfekt zum aktuellen Zeitgeist!

 

Fairybox, April, Pukka, Logona, Ponyhütchen, Boho, Tanamera, Christine RaabStapeler Handpflege Ei, Originalgröße, 50 g, UVP 5,49 Euro

Dieses Mal sind es einige Produkte in der Fairybox, die ich so oder so ähnlich schon kenne. Das Stapeler Ei war ebenfalls schon mal enthalten und zwar in der März 2016 Box, allerdings war es damals das Fußpflege Ei. Dieses ist im letzten Jahr bei mir auf jeden Fall immer wieder genutzt worden. Wie gut sich das Handpflege Ei nutzen lässt muss ich allerdings noch herausfinden, denn das Fußpflege Ei ist recht fettig. Bei den Händen könnte ich mir das so nicht vorstellen. Ich berichte gerne wenn ich es testen konnte.

Pukka Tee, Originalgröße 20 Beutel, UVP 3,99 Euro

Zu guter Letzt gibt es noch einen Tee von Pukka, die mir wiederum bislang unbekannt waren. Dieser hier ist eine Kräutertee Mischung bestehende aus Anis, Fenchel, Kardamom und deshalb eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema. Ich bin gespannt ob der Tee* so stark nach Anis schmeckt wie er riecht. Der Tee kommt auf jeden Fall in praktischen Beuteln was die Zubereitung schon mal sehr einfach macht. Ich liebe Tee und trinke auch Kräutertee sehr gerne (meist stark verdünnt), prinzipiell ist es also ein tolles Produkt!

 

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und wünsche euch eine wunderschöne Frühlingszeit!

Wer von euch hatte denn auch diese Box?

Alles Liebe,
Eure Christine

 

*Affiliate Link

 

Wenn du dir mehr Austausch zu innerer und äußerer Schönheit wünscht komm doch in meine Facebook Gruppe: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele.

Ich habe seit kurzem sogar einen eigenen Podcast: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele.

Sende mir jetzt das kostenlose Make-Up Ebook zu!

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!