Aloha! Schön, dass du da bist!

 

Auf diesen Seiten dreht sich alles um eine ganzheitliche und grüne Lebensweise! In den letzten Jahren habe ich mich immer wieder selbst transformiert und verändere mich permanent weiter.

Als sogenannte „Scanner Persönlichkeit“ bin ich vielseitig interessiert und möchte mich nicht auf eins festlegen. Und im Grunde gehört für mich auch alles zusammen.

Du bist hier richtig…

 

wenn du Interesse hast an

  • einem „grünen“ Lifestyle
  • Gesundheit
  • Yoga, Meditation, Spiritualität
  • Nachhaltigkeit
  • Fair Fashion
  • Make-Up & Hairstyling mit Naturkosmetik
  • vegane Stylings und veganem Leben
  • Brustkrebs und Lymphödem
  • Zahnspange als Erwachsener

 

All diese Dinge beschäftigen mich seit über 20 Jahren und ich liebe es darüber zu schreiben, zu reden oder in Videos darauf einzugehen. Du findest sehr vieles von mir kostenlos auf diesen Seiten und im Internet.

 

Wer bin ich?

Christine. Mitte 30. Mann und Hund. Bald Eigenheim Besitzerin. Blogger. Podcaster. YouTuber. Yogateacher. Wellness. Gut fühlen. Glücklich sein. Liebe das Leben und Spaghetti mit Tomatensauce. Freiheit. Etwas bewegen. Neues entdecken. Musik, Bücher, Filme.

Autorin einiger Bücher, die du HIER auf Amazon erwerben kannst.*

Noch mehr über mich findest du hier.

 

 

Lies zuerst hier

 

 

 

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten?

 

 

 

Starte gemeinsam mit mir gut in deinen Tag!

Mit dem KOSTENLOSEN Webinar HAPPY MORNING!

Montag bis Freitag um 7 Uhr

 

 

 

Connecte dich mit meinen Social Media Kanälen

 

 

 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Aloha & Namasté

deine Christine

 

 

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!