Aus „Soulbeauty“ wird „Yogisch By Nature“

 

Nach fast 3 Jahren Soulbeauty Podcast war es mal Zeit für einen Neuanstrich. Der Podcast hat zum Jahresbeginn 2020 einen neuen Namen und damit ein neues Cover bekommen.

Aus „Soulbeauty“ wird „Yogisch By Nature“.

Inhaltlich ändert sich nichts. Es wird weiterhin um ein ganzheitliches Leben im yogischen Sinne gehen. Inklusive Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität, was Yoga ja nunmal ist.

 

Hier findest du alle meine Podcast Folgen hier im Überblick. Du kannst dich durch die einzelnen Episoden klicken und die Shownotes lesen.

 

Um keine Folge zu verpassen kannst du

 

  • den Podcast auf Itunes abonnieren
  • den Podcast im RSS Feed abonnieren
  • den Podcast via Android abonnieren
  • den Podcast auf YouTube anschauen
  • den Podcast auf Spotify abonnieren

 

Hier findest du alle Episoden aufgelistet:

 

 

 

Alle Folgen der aktuellen Staffel in chronologischer Reihenfolge:

 

 

 

Ich im Interview in anderen Podcasts

 

Christine Raab im Interview bei Lisa Mestars im Körperkunde Podcast TitelbildInterview, Podcast, Christine Raab, Jan Schmiedel

 

 

 

 

Seelenpost

 

Noch mehr Gutes für Körper, Geist und Seele bekommst du mit meiner Seelenpost und dem Selbstliebe Kurs.

Hier gibt es meine wöchentliche Inspirationsmail mit Coaching Impulsen – meine Soulnews – passend zum Podcast.

 

 

 

Sortierung nach Themen (alle bisherigen Folgen)

 

Yoga  –  Meditation – Interviews mit anderen  –  Hawaii  –  Kneipp – Brustkrebs – Vegan

 

Yoga

 

Meditationen

 

Interviews

 

Hawaii

 

Kneipp

 

Brustkrebs

 

Vegan

 

Mit dieser Technik nehme ich meine Podcasts und Videos auf: KLICK*

 

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!