Random Picture Post … die letzten Tage

Ich nehme mir ja immer mal vor hier im Blog mehr zu schreiben und einfach auch mehr aus dem Alltag zu berichten, weiß allerdings gar nicht ob ihr da so richtig Interesse dran habt? Auf Facebook zeige ich ja immer mal Bilder oder poste kurz was ich so mache, aber ist das hier auch passend? Deshalb gibt es heute mal ein paar gemischte Bilder von den letzten Tagen und Wochen.

Lasst es mich doch einfach mal wissen ob ihr da Interesse dran habt. 🙂

 

Timo und ich waren im Zirkus Flic Flac und ich habe mich das erste Mal „oben ohne“ getraut 🙂
Christine Raab Timo Raab

Wenn man schon keine Jobs machen kann dann wenigstens Frisuren an der Uschi üben

Brautfrisur üben Puppenkopf Christine Raab

Ein kleines geschminktes Selfie

Augen schminken Lidschatten Christine Raab

Und meine Beschäftigung nach der Chemo – Pippi Langstrumpf DVD schauen

Selber Kochen ist einfach super!

Frühlingsgefühle Deluxe – mit pinky Lippenstift und Frühlingsblümchen von der besten Freundin <3Christine Raab Lippen schminken

Frühlingsblumen

Ich hatte euch ja von meinem aufgeschlagenen Kinn berichtet 🙂

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.