Schminktutorial zum freaky Alien Foto

Da ich ja seit Monaten auf Grund meiner Brustkrebserkrankung nicht wirklich arbeiten kann muss ich meine kreativen Schübe eben an mir selbst ausleben. ^^

Deshalb gibts hier also mal eins meiner letzten Aktionen, ich nenne es einfach mal freakiges Alien Foto, denn ich weiß nicht genau was es sonst gut beschreibt.

freakiges Alien Foto Christine Raab

Benutzt habe ich dafür:

Foundation: Illamasqua white komplett über das Gesicht und Hals
Puder: Kett Cosmetics
Kontur, Augen: The Balm Betty Lou-Manizer Bronzer
Lippen: Kryolan Cream Eyeshadow in bronze, The Balm Betty Lou-Manizer

Fotografiert und bearbeitet wurde das Bild von meinem Lieblingsfotografen und Ehemann Timo Raab.

 

Wie gefällt es euch?

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!