Regelmäßig zum Yoga, zur Meditation, zum Coaching oder einer energetischen Anwendung zu gehen ist fein. Das Ganze bekommt noch einmal eine ganz andere Qualität durch ein mehrtägiges Seminar oder Retreat.

Deshalb möchte ich das zukünftig super gerne ermöglichen und damit den Wünschen meiner Teilnehmer*innen nachkommen. Ich danke euch dafür!

 

Was ist ein Retreat?

 

„Retreat“ ist englisch und bedeutet soviel wie „Rückzug“. Allgemein bzw. im englischsprachigen Raum meint das eine gewisse Erholungsphase oder Ruhepause. Meist ist damit aber eine Art spiritueller Rückzug gemeint, der mehrere Tage dauert und eben nicht in der gewohnten Umgebung stattfindet.

 

Der Unterschied zum Seminar?

 

Bei einem Seminar geht es in erster Linie um Wissensvermittlung, also eine Art Lehrveranstaltung. Hier gebe ich mein Wissen an die Teilnehmer in einer kleinen Gruppe weiter, sodass sie selbst dieses Wissen anwenden können.

 

 

Aktuelle Angebote

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!