Styled Shoot im Greenery Style // grün heiraten

Styled Shoot im Greenery Style // grün heiraten

Kennst du Styled Shoots? Gerade im Hochzeitsbereich wird das immer wieder gerne von Dienstleistern genutzt um die eigene Arbeit zu präsentieren. Verschiedene Dienstleister finden sich dafür zusammen und jeder gibt quasi seine eigene Dienstleistung kostenlos dazu und bekommt dafür im Gegenzug schöne Bilder für den eigenen Nutzen. Und je nach Shooting werden diese Fotos auch gerne von Hochzeitsblogs oder Hochzeitsmagazinen veröffentlicht, also Inspiration für angehende Brautpaare.

Genau das habe ich auch im letzten Jahr gemacht. Ich war für Make-Up und Brautfrisur zuständig beim Styled Shoot, organisiert von der Agentur Traumhochzeit Rhein-Main. Thema war die Pantone Farbe 2017 Greenery und es sollte insgesamt eben einen grünen Touch haben. Klar, dass ich bei so einem Thema dabei bin, denn „Green Weddings“ ist ja genau mein Ding! ^^

> Hier geht´s zu meiner Facebook Gruppe „Green Weddings – nachhaltig und/oder vegan heiraten“

 

Die Fotos von diesem Shooting wurden dann sogar von mehreren Stellen veröffentlicht und ihr findet sie bei

 

Vielen Dank, dass ich ein Teil davon sein durfte!

 

Alle Dienstleister:

 

Konzept: Agentur Traumhochzeit Rhein Main

Fotografie: Timo Raab

Hair & Make-up: Christine Raab

Floristik: Blumenhaus und Gärtnerei Averesch

Location: Parkhotel Kurhaus Bad Kreuznach

Dekoration: La Deko

Gastegeschenke: Naschlabor

Brautkleid: Taft und Tüll

Gastgeschenke: SchokoLädchen Confiserie

Papeterie: Bonjour Papers

 

 

 

 

 

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Tausendsassa. Ich blogge hier über Naturkosmetik, Yoga und einen ganzheitlichen, nachhaltigen und grünen Lifestyle. Meine Brustkrebserkrankung 2014 hat mich zum Umdenken bewogen und ich möchte euch gerne von meinen Erfahrungen profitieren lassen.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen