Swatchparade: Lavera Lippenstifte

Es ist ja oft etwas schwierig sich eine Farbe anhand der Beschreibung oder nur einem Foto vorzustellen, deshalb möchte ich euch regelmäßig meine Lippenprodukte, oder auch Lidschatten, etc. swatchen und das Ganze mit Tragebildern kompletieren.

 

Lavera Lippenprodukte

 

Als ich die Lavera Lippenstifte zum ersten Mal entdeckt habe war ich total geflashed! Sie halten unglaublich gut und sind inzwischen sogar matt erhältlich, also eine absolute Kaufempfehlung!

So fällt euch die Entscheidung dafür vielleicht etwas leichter. Gerade bei Lippenstiften oder Lippenprodukten im Allgemeinen könnte ich ja immer weiter kaufen, denn ich liebe alle Farben. Nude finde ich genauso toll wie einen richtig knallroten Lippenstift und Rose oder Peachytöne sind auch so wunderschön.

Was sind denn eure Lieblingsfarben?

Ihr findet die Lippenstifte natürlich auch bei mir im Shop!

Und HIER könnt ihr sie euch nochmal im Video anschauen – viel Spaß!

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-05

Lips-TenderTaupe-Lavera

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-06

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-03

Lips-DaintyRose35-Lavera

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-04

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-07

Lips-MattnPink-Lavera

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-08

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-09

Lips-MattnPeach-Lavera

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-10

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-01

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-02

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-11

Lips-PinkOrchid-Lavera

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-12Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-13

Lips-Beloved-Pink

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-14

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-15

Lips-RedSecret-Lavera

Lavera-Lippenstift-Tragebilder-Swatches-Christine-Raab-16

Lavera-Lippenstift-Swatches-Christine-Raab

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

2 Kommentare
  • Lena Röhl

    27. Juli 2016 at 19:34 Antworten

    Huhu Christine,

    da du die einzige Gleichgesinnte (wirklich Gleichgesinnte) bist, musste ich mal auf deine Website schnuppern.

    Ich muss sagen, dass ich die Lippenstifte von Lavera nur als Farbtuper verwende (mit Fingerspitzen getupft) oder sie in Schichten in die Lippen presse (also mit Beißen auf einem Stück Taschentuch) um die Pigmente zu erhalten. Denn sonst finde ich sie zu cremig und deswegen rutschen sie mir schnell mal weg. Ich bekommen von ihnen auch recht schnell trockene Lippen, trotzdessen dass sie so cremig sind, aber ich bin auch ein Sensibelchen.

    Ich liebe die Sante Lippenstifte, auch wenn die so als Stift und in Farbe nicht viel her machen. Aber aufgetragen liebe ich sie.

    Und die UndGretel Stifte sind von der Langlebigkeit unangefochten.

    Ansonsten bin ich großer Fan von Liplinern. Aber da habe ich noch nicht wirklich viele schöne Farbtöne zusammengesammelt. Oft gefallen mir die Inhaltsstoffe nicht so gut 🙁

    Schön dass du auch ein paar Blogbeiträge schreibst.
    Lena

    • Christine Raab

      28. Juli 2016 at 9:27 Antworten

      Jaaa, ich hab mich total gefreut als ich dich bei Facebook entdeckt habe! 🙂 Ich liebe die Lavera Lippenstifte, weil sie so unglaublich gut halten – bei mir auch mit dem einfachen, direkten Auftrag, bei anderen arbeite ich die Farbe ja immer mit dem Pinsel ein. Aber sie halten bei mir echt besser wie früher manch anderer konventioneller Lippenstift. Es kommmt wohl einfach immer auf die Lippen an. ^^

      Lipliner liebe ich auch total, mein Liebster ist der Benecos brown. Das ist die perfekte Farbe für „ungeschminkte“ Lippen und ideal für Menschen, die Lippenstift nicht so mögen. Auch für Hochzeiten ideal weil es eben nicht so schmiert wie normale Lippenstifte. Darüber gebe ich gerne noch was von Angel Minerals, die sind so ein bisschen glossig, oder die Shiny Lip Colours von Benecos, weil die einfach leicht Farbe abgeben und trotzdem auch sehr gut halten und dezenter sind.

      Sante kenne ich bisher nur vom sehen (die dekorative Kosmetik), muss ich mal testen. 🙂

      Viele liebe Grüße,
      Christine

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!