Wie ihr vielleicht alle mitbekommen habt werde ich mit den Schwimmkursen in der aktuellen Form zum Jahresende 2017 aufhören. Allerdings arbeite ich gerade an einer tollen Alternative und Ergänzung – dem Swim Club!

Swim Club | Schwimmen lernen mit Christine Raab

 

Sobald ich euch mehr dazu sagen kann werde ich das natürlich tun. Um auf dem Laufenden zu bleiben könnt ihr euch gerne hier in dem Newsletter eintragen. Ihr werdet keine Spam oder sonstigen Nerv Nachrichten bekommen.

Mit der Eintragung bekommt ihr außerdem den Link zu meiner SWIM CLUB Facebook Gruppe, in der ich euch weiter austauschen oder auch zu gemeinsamen Schwimmbad Besuchen verabreden könnt.

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!