In den letzten Jahren sind durch einige Kooperationen zahlreiche Artikel, TV Beiträge, Bücher von und mit mir entstanden. Einige davon findest du hier.

 

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Sehr gerne, wenn ich dahinter stehen kann. Mir ist Authentizität und Transparenz sehr wichtig! Hier findest du mehr Informationen (PR-Kooperationen) oder fordere gerne mein Media Kit an.

 

Ich freue mich von dir zu hören.

Veröffentlichungen

Im Rahmen der #körperstolz Kampage durfte ich als Model für BVmed nach Berlin. Die Plakate hingen im Laufe des Jahres 2017 in vielen deutschen Großstädten aus.

Eine große Freude war es mir, dass Hans & Franz TV einen 10minütigen Beitrag über mich für das RTL Punkt 12 Mittagsmagazin gedreht hat.

Ihr könnt den Bericht hier anschauen: »klick

Closer, Brigitte Sommer, Christine Raab, Timo Raab, Brustkrebs, Make-Up Artist, Großostheim, Aschaffenburg (2)

Mega gefreut habe ich mich über die Anfrage von Brigitte Sommer, die eine Reportage über mich und meinen Umgang mit meiner Brustkrebs Erkrankung für die Closer geschrieben hat.

Das Main-Echo hat gleich eine ganze Serie gestartet und mich während meiner Krebs Zeit begleitet. Vielen Dank an Christina Müller für die vielen tollen, persönlichen und ehrlichen Zeilen!

In der Fachzeitschrift „Hummer statt Krebs“ wurde gleich zweimal über mich berichtet (Ausgabe 1 und 2). Vielen Dank dafür auch an die Autorin Susanne von Mach!

Im Fachmagazin „Gleis Eins“ gab es einen Artikel über mein Angebot „Yoga für (ehemalige) Brustkrebs Patientinnen.

JUZO:TIME ist das Fachmagazin von JUZO. Hier werden unter anderem Kompressionsstrümpfe hergestellt, aber auch Weiterbildung in der eigenen Akademie betrieben.

Hier wurde über mich in Zusammenhang mit dem Lymphödem und der entsprechenden Kompressionsversorgung berichtet.

Das Magazin „medi for you“ bietet dem medizinischen Fachhandel Berichte und Fachwissen und berichtete über mich und mein Lymphödem, sowie den Kompressionsstrumpf.

In der Main Echo Sonderbeilage rund um das Thema Gesundheit wurde auch nochmal über mein Angebot „Yoga für (ehemalige) Brustkrebs Patientinnen“ berichtet.

Meine eigenen Bücher

Der achtstufige Yogaweg

Chakra Kunde

Routinen und Rituale

Brautgeflüster

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!