Christine Raab

Vom Networking und Ärgernissen…

Kennt ihr das – ihr freut euch total auf ein freies Projekt und habt alle zusammen ne richtig coole Zeit? Danach tauchen die Bilder in den diversen sozialen Medien auf. Doch halt! Irgendwie fehlt da doch was!

Warum wurde ich nicht verlinkt?

Darüber kann ich mich immer mal wieder ziemlich aufregen, denn ich investiere genau so meine Zeit und der Sinn der Sache ist doch, dass es Werbung für jeden ist. Ich wiederum verlinke im Grunde immer, auch hier im Blog!

Dabei gibt es doch nichts Schöneres als gemeinsam an einer Sache zu arbeiten und gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Leider ist man durch die Selbstständigkeit doch häufig auf sich alleine gestellt und das ist durchaus etwas was ich manchmal vermisse: Das Miteinander arbeiten und die Team Geschichten. Zwar habe ich ja auch einige Mitarbeiter, allerdings sind die ja im Normalfall nicht hier. Und Timo ist zwar durch die Selbstständigkeit auch viel hier, aber trotzdem arbeiten wir ja häufig an verschiedenen Dingen.

Ich freue mich schon total drauf, wenn wir endlich mal ein Haus oder Bauplatz gefunden haben und dann viel Platz für unsere Arbeitsplätze sind. Dann werden wir auf jeden Fall auch ein extra Büro haben und dort hoffentlich jemanden der sich um die alltäglichen Büro Aufgaben kümmert. Und auch für meine Praktikanten ist das dann viel leichter und schöner – hach, Vorfreude ist schon was Tolles!

 

Wie seht ihr das? Kennt ihr das auch?

 

Ich freue mich von euch zu hören!

Alles Liebe,
Christine

 

 

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen