Wage den Sprung!

Aus der Sparte „Instagram Gedanken“ teile ich heute das hier mit dir:

 

Standing on the edge of a mountain
I can feel your heart is pounding
Hold on, here I am
You know we got a leap of faith here
You know we gotta just be brave here
.
Hold on, I know we can
Got butterflies in our bellies
And a burning deep inside
But we’re so alive
.
Let’s run, run, run and jump, fly
Run, run, run and jump, fly
We’re only given one shot, one life
Let’s run, run, run and jump, fly
.
We can find wings on the way down
Touch heaven when we’re sky bound
Hold on, here we go
We can be strong and fearless
Do anything if we do this
.
Standing on the edge of a mountain
I can feel your heart is pounding
You know we gotta‘ just be brave here
We’re so alive
(@michaelpatrickkelly)
.
.
.
Wie oft möchtest du etwas tun und wagst den Sprung nicht? Was kann passieren? Was würdest du am Ende bereuen NICHT getan zu haben?
Go for it. Spring. Versuche es. Es gibt kein Scheitern, nur Erfahrungen. ❤
.
Lots of Love from my heart to your heart from BALI! ❤

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!