Bridal Fashion Shooting

Welche Produkte ich für mein Hairstyling benutze

Ich werde immer wieder gefragt welche Produkte ich für mein Hairstyling benutze und deshalb möchte ich euch heute mal einen Überblick geben. Das sind alles Dinge mit denen ich bisher sehr zufrieden bin.

(UPDATE vom April 2018)

 

Elektrogeräte

Tondeo Trio Crimper Welleneisen Formeisen Keramik* nutze ich entweder um Ansätze zu creppen und damit mehr Volumen oder Stand zu erreichen oder auch für komplette Kreppfrisuren.

BaByliss C525E Lockenstab ipro, 25mm*  ist inzwischen mein Standard Lockeneisen. Ich benutze es für Lockenfrisuren oder auch um die Haare für Hochsteckfrisuren vorab einzudrehen.

Den BaByliss C338E Lockenstab pro180, 38mm* benutze ich hauptsächlich für große Volumenwellen.

Die Babyliss Pro Ceramik Heizwickler 20 St. benutze ich auch sehr gerne um Volumen zu erhalten und quasi als Vorarbeit für Hochsteckfrisuren.

Mit dem Remington Ci76 schmaler Lockenstab* arbeite ich gerne um definierte Ringellocken zu erhalten.

Das GHD Glätteisen* benutze ich klassisch zum Glätten oder auch teilweise zum eindrehen, dann allerdings eher für undefinierte Wellen.

Bridal Fashion Shooting

Kleinteile

Zum Haare abteilen und festklammern benutze ich gerne die Fripac-Medis Combi-Clips, 10 Stück, Schwarz*.

Zum Abteilungen kämmen oder diese ziehen brauche ich immer einen Stielkamm*.

Die besten Klammern sind definitiv die Efalock Duchesse Haarklemmen gewellt mit Tropfen  5 cm. Ich bestelle die immer im 500 g Pack.*

 

Kämme und Bürsten

Meine Bürste zum einfachen kämmen ist eine Paddle Brush*.

Zum Föhnen benutze ich gerne verschiedene Rundbürsten*.

 

Stylingprodukte

Da bin ich immer wieder auf der Suche nach den besten Produkten. Aktuell mag ich die Stylingprodukte von Bioturm sehr gerne, zum Beispiel das Haarspray* oder die Stylingpaste*. Ich mag aber auch die Produkte von less is more sehr gerne.

 

Sabine-Hochsteckfrisur

Alles Liebe,
Christine

* Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links eure Bestellungen tätigt bekomme ich etwas Geld dafür. Euch kostet das Produkt deshalb nicht mehr und ihr unterstützt so mich und meine Arbeit. Ihr müsst selbstverständlich nicht über diesen Link gehen, es ist lediglich eine Hilfestellung von mir. Danke für eure Verständnis und eure Hilfe.

Schlagwörter:

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!