Ich liebe ätherische Öle. Sie sind einfach magisch und ich nutze sie sehr gerne beim Yoga, Meditation und in der Energiearbeit, aber auch ganz einfach im Alltag. Ob direkt als Handinhalation mit dem Öl auf die Hand, im Diffusor oder als selbstgemachtes Spray – die Öle meiner Wahl sind von YoungLiving.

Dabei handelt es sich um ein sogenanntes Network Unternehmen und du kannst Teil meines exklusiven Teams werden! #teamraab

 

Wie geht das?

 

  • Klicke HIER um auf die YL Seite zu kommen. Klicke auf die Sprache „Germany“.
  • Klicke oben auf „Neues Konto (VertriebspartnerIN oder Kunde/in)“
  • Registriere dich auf jeden Fall als Vertriebspartner und sichere dir damit bis zu 25% Rabatt!
  • Trage unten rechts unter „Wer hat Sie auf Young Living aufmerksam gemacht?“ folgende Nummer in die jeweiligen Positionen ein: Sponsor Nr: 12917823 / Enroller Nr: 12917823
  • Dann trage deine Daten ein. Du kannst direkt deine erste Bestellung tätigen. Ich empfehle dafür auf jeden Fall das Starterset als gute Ausgangsbasis.
  • Du kannst dich auch für das ALS (Automatische LieferSystem) eintragen (auf englisch: Essential Rewards Programm). So bekommst du jeden Monat automatisch eine Lieferung und nochmal extra Rabatte. Du kannst diese Lieferung monatlich ändern. Das ist auch kein Muss und du kannst dich jederzeit dafür an- oder abmelden.
  • Trage deine Zahlungsmethode ein und freue dich auf deine erste Lieferung

 

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit an mich wenden!

>> direkt eine Mail schicken

 

Ich freue mich wenn du auch so begeistert davon bist wie ich und wünsche dir viele tolle Anwendungen damit.
Deine Christine

 

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!