Die Rauhnächte bezeichnet die Zeit zwischen den Jahren, es ist eine Art Übergangszeit, eine Zeit in der die Energien fließen.

 

Man kann diese Zeit daher wunderbar nutzen um noch einmal inne zu halten, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich schon mal auf das neue Jahr vorbereiten.

 

Ich lade euch deshalb zu einem gemeinsamen WINTER MOON SPECIAL ein.

 

Die Rauhnächte starten zur Weihnachtszeit, nämlich am 26.12. und dauern 12 Tage bzw. Nächte, also bis zum 06.01.

 

Das Thema dieser Zeit ist allgemein der Rückzug und Neubeginn. Das wird uns sehr gut auch in der Natur symbolisiert und der 21.12., der Tag der Wintersonnenwende läutet langsam diese besondere Zeit im Jahr ein.

 

An diesem Samstag werden wir uns mit der Magie der Rauhnächte und auch mit uns selbst beschäftigen. Wir werden uns gemeinsam darauf einstimmen und du bekommst von mir Tools an die Hand, wie du die Rauhnächte anschließend für dich zelebrieren kannst.

 

  • Wie du die Themen der Rauhnächte für dich nutzen kannst
  • Wie du dich gebührend von diesem Jahr verabschieden kannst
  • Wie du die besseren Vorsätze für das neue Jahr machst
  • Wie du es schaffst mehr bei dir zu sein
  • Wie du nachhaltig und langfristig diese Impulse nutzen kannst

 

All das wirst du an diesem WINTER MOON SPECIAL Tag erfahren.

Wann – Wo – Wie?

 

 

WANN:
22.12.18 von 10.00 – 17.00 Uhr

 

WO:
Zentrum Mensch, Badergasse 16 in 63739 Aschaffenburg

 

SEMINARPREIS:
108 Euro Frühbucher Preis bis 30.11.2018
128 Euro regulärer Preis, jeweils inkl. 19% MwSt.,
inkl. HandOut

 

TEILNEHMERZAHL:
mindestens 6 Teilnehmer, maximal 13 Teilnehmer. Du wirst spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn von mir informiert, ob der Kurs stattfindet.

 

INKLUSIVE meinem neuen Rauhnächte Buch!

 

 

Falls du dir vorher Räucherwerk, Orakelkarten oder ähnliches kaufen möchtest habe ich dir hier einige meiner Lieblingsprodukte in einer Liste zusammen gestellt: Christines Rauhnächte Liste auf Amazon*

Programm (Änderungen vorbehalten)

 

10.00 Uhr Morgendliches Ankommen, Einstimmen, Kennenlernen, Innenschau und Rückblick Ritual mit Yoga und Meditation

12.00 Uhr Was sind die Rauhnächte? Hintergrundwissen und Informationen

Besprechung der einzelnen Rauhnächte, Bedeutung. Wie kann ich die einzelnen Nächte feiern? TEIL 1

13.00 Uhr Pause mit Brunch

14.00 Uhr Besprechung der einzelnen Rauhnächte, Bedeutung. Wie kann ich die einzelnen Nächte feiern? TEIL 2

16.00 Uhr Zeit für Fragen und Austausch, Abschiedsrunde

17.00 Uhr Ende

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!