Zeit für dich

 

Mein Onlinekurs „Zeit für dich – Kraft & Energie mit Meditation“ hilft dir dabei langfristig mehr Zeit für dich zu finden um dir selbst Gutes zu tun.

 

Dadurch schaffst du es, immer mehr so zu leben wie du wirklich willst.

 

Meine Fragen helfen dir dabei, dir über dich selbst klar zu werden und tiefgreifende Erkenntnisse zu gewinnen.

 

Du bekommst in 8 Modulen acht aufeinander aufbauende Meditationen. Ich empfehle dir dabei jede Meditation eine Woche lang täglich durchzuführen. Ob morgens, abends oder im Laufe des Tages (z. B. in der Mittagspause) kannst du für dich selbst entscheiden.

 

Du wirst von mir Schritt für Schritt in die Meditationspraxis geführt. So ist es für jeden lernbar und gut machbar und du brauchst vorher keinerlei Meditationserfahrung. Aber auch falls du schon (un-)regelmäßig meditierst ist dieser Kurs sehr sinnvoll, denn wir gehen nach und nach tiefer und du kannst so hilfreiche Erkenntnisse gewinnen.

 

Neben den Meditationen und meinem umfangreichen Workbook als Journaling Tool bekommst du zusätzlich meine Selfcare Tipps, wo du dir aus 31 Möglichkeiten jeden Tag etwas raussuchen kannst.

 

 

Der Kurs ist für dich perfekt wenn …

 

  •  du dich und deinen Tagesablauf sinnvoll strukturieren möchtest
  • du lernen willst wie du deine Batterien auftanken kannst
  • du mit Meditation starten willst aber nicht weißt wie
  • du das Gefühl hast nur durch deinen Alltag zu hetzen und trotzdem nicht alles schaffst
  • du in Verbindung mit dir selbst kommen willst
  • du herausfinden möchtest, was du eigentlich wirklich möchtest
  • deine Gedanken kreiseln
  • du dich wie im Hamsterrad fühlst
  • du einfach nicht zur Ruhe kommen kannst

Wie funktioniert das?

 

Der Kurs findet online statt und du kannst auf die Inhalte über den Anbieter Elopage zugreifen. Die Module sind in Audio- oder Videoform. Alle Meditationen bekommst du zusätzlich als MP3 Datei zum Runterladen. So kannst du sie auch auf dem MP3-Player oder auf dem Handy anhören.

Das Workbook, die einzelnen Worksheets und Planungsunterlagen sind im (beschreibbaren) PDF Format.

 

Das bedeutet:

Du bekommst nach Zahlungseingang automatisch Zugang zu dem Kurs und kannst ihn in deinem eigenen Tempo durchführen.

Benötigte Zeit: Das liegt ein bisschen an dir und an der Meditationslänge. Ich würde aber sagen, dass 30 Minuten pro Tag ausreichend sind.

Warum eigentlich meditieren?

 

Meditation ist in aller Munde und wenn man den erfolgreichen Menschen Glauben schenken mag, ist es DAS Tool schlechthin! Doch was ist Meditation überhaupt und wie fange ich an?   Ich räume hier mit dem Mythos auf, dass Meditation nur dann richtig ist, wenn du ganz still sitzt und nichts denkst. Es gibt nämlich verschiedene Meditationsformen und einen Teil davon stelle ich dir in diesem Kurs vor.   Der Meditationszustand, den wir erreichen möchten, ist sitzen in Stille ohne zu denken. Dafür braucht man allerdings Übung. Das wäre so wie wenn du gerade anfängst zu gehen und direkt einen Marathon laufen möchtest. Es kann funktionieren, klappt aber besser mit Training.   Ich leite dich hier ganz achtsam und Schritt für Schritt hin.

 

Was bringt dir Meditation?

 

            • Du stärkst dein Immunsystem
            • Meditation verringert den Herzschlag, senkt die Atemfrequenz und verringert Muskelverspannungen
          • Deine Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit wird geschult
        • Steigerung deiner Kreativität
      • weniger Stress und weniger Angst
    • steigert das Glücksempfinden und führt damit zu mehr Lebensfreude
  • Du bist mehr bei dir, in Kontakt und in Verbindung mit deinem wahren Selbst

 

 

 

*Meditiere fünf Minuten am Tag. Es sei denn, du hast keine Zeit. Dann meditiere eine halbe Stunde.“ (Zen Sprichwort)

Inhalt:

 

  • Einleitung: Wie geht Meditation eigentlich und wie startest du am Besten?
  • Modul 1: Bodyscan Meditation. Fühle in deinen Körper hinein und gehe in die Verbindung
  • Modul 2: Lerne die 4-7-8 Atmung kennen
  • Modul 3: Entspanne mit der Wellenatmung
  • Modul 4: Meditation für bedingungslose Liebe
  • Modul 5: Tanke auf an deinem Kraftort
  • Modul 6: Mache dir selbst ein Geschenk
  • Modul 7: Komme in eine tiefe Entspannung durch die Klangschalenmeditation
  • Modul 8: Reinige deinen Energiekörper mit der Chakra Meditation
  • Bonus: 2 Anleitungen zur Selbstmassage Anleitung „Sonnengruß für Anfänger“ 2 Mantra Meditationen Atemübung „Wechselatmung“ 31 Ideen für mehr Selbstfürsorge im Alltag
  • umfangreiches 84seitiges Workbook für das tägliche Journaling mit wertvollen Impuls Fragen
  • Plus exklusiven Zugang zur eigenen Facebook Community

 

Preis:

250 Euro (inkl. 19% MwSt.)

Ich wünsche dir viel Freude mit diesem Kurs.

Christine

Transparenz & Disclaimer

 

Dieser Post gilt als Werbung, da ich sehr wahrscheinlich einige Verlinkungen im Beitrag habe, unter anderem Affiliate Links oder Links zu anderen Seiten.  Bei (bezahlten) Kooperationen gebe ich das immer dementsprechend an, z.B. mit der Kennzeichnung "Anzeige" oder "Werbung" am Beginn des Beitrags. Meine Beiträge spiegeln allerdings immer ausschließlich meine eigene Meinung wieder, die nicht käuflich ist! Auf Grund der aktuellen, unklaren Regelung bezüglich Werbeposts muss ich das leider nochmal so umständlich hier schreiben. Danke für deine Verständnis!

 

Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich lediglich Infos und Tipps mit dir teile, die meine eigene Erfahrungen wiederspiegeln. Ich  gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Solltest du psychische oder physische Krankheiten haben empfehle ich dir einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.