Life Guide Coverbild

Du zweifelst immer wieder an dir selbst und fragst dich ob du richtig so bist wie du bist? Oder bekommst gesagt, dass du Dinge anders machen sollst und dich anders verhalten sollst?

Du weißt nicht was du willst und wohin du willst und fühlst dich etwas planlos umhertreibend?

 

Hier bekommst du deine ganz persönliche Landkarte fürs Leben!

Du erfährst

  • Wie du am besten deine Entscheidungen triffst
  • Welche Menschen du warum anziehst
  • Was deine eigene Bestimmung, dein Dharma, in diesem Leben ist
  • Wer du wirklich bist, deine wahre Essenz
  • Warum du so oft das Gefühl hast anders sein zu müssen

 

Ich stehe für individuelle und ganzheitliche Lösungen. Ich bin Expertin für Individualität. Es gibt keine „One fits all“ Lösung.

Trau dich und komm mit mir auf die Abenteuerreise Leben und lass mich deine Reiseführerin sein!

 

Alles was ich brauche ist dein Geburtstdatum, die genaue Uhrzeit und den Ort. Auf Basis von Astrologie und Human Design finde ich deine wahre Essenz und ergänze dies mit meinem Wissen aus Yoga, Ayurveda und mehr.

Das ist alles was du brauchst um deine Leben glücklich und in voller Zufriedenheit gestalten zu können.

 

Du bist genau richtig so wie du bist!

 

Auch – oder gerade weil – wenn du anders bist als alle anderen.

Auch wenn du das Gefühl hast nirgends so richtig dazuzugehören.

Auch wenn du glaubst dich irgendwie ändern zu müssen.

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!