Disclaimer // Haftungsausschluss

 

Ich arbeite nicht als Medizinerin oder Therapeutin und meine Angebote (Yoga, Meditation, Massagen, Gespräche) ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen, sondern unterstütze dich auf deinem eigenen Weg. Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen und sind privat zu tragen. Bei bestehenden körperlichen oder psychischen Beschwerden empfehle ich Dir den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten Deines Vertrauens aufzusuchen.

 

11 Schritte nach der Diagnose Brustkrebs -

Hol dir meine kostenlosen Tipps!

 

Ich teile mit dir die wichtigsten Steps, die nach der Diagnose erledigt werden müssen - damit du nichts vergisst!


Abonniere meinen Newsletter und erhalte meinen GRATIS Leitfaden für die ersten 11 Schritte nach der Bruskrebs Diagnose.

You have Successfully Subscribed!