Hochzeit von Katharina und Jens

2017 war wohl ein Jahr mit tollen Bräuten namens Katharina. Zumindest hatte ich das Vergnügen gleich zweimal kurz hintereinander mit so wundervollen, tollen  Menschen arbeiten zu dürfen. Hier gilt: Arbeit...

polarität, kleine seele, geschichte, gott

Von der Wichtigkeit der Polarität

Ich möchte eine kleine Geschichte mit dir teilen, die deutlicht macht warum die Polarität - im Gegenteil zur Dualität - so wichtig ist. Es ist ein Auszug aus dem Buch...

Wer/Wie/Was bist du wirklich?

Im Rahmen der #5DaysOfSelflove Woche geht es heute darum Wer/Wie/Was du wirklich bist. Was sind deine typischen Wesensmerkmale? Wir würden dich Freunde beschreiben? Wie beschreibst du dich selbst? Finde es heraus...

Wer macht dich glücklich?

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" text_align="left" background_animation="none" css_animation=""][vc_column][vc_column_text el_class="space-below"]Sicher hast du schon öfter davon gehört, dass wir die Summe der 5 Menschen sind, mit denen wir uns umgeben. Dabei geht es...

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!