173 – das Wort des Jahres 2024

Podcast Folge 173 – Dein Wort des Jahres   Shownotes: Yoga Ausbildung: moksha-kahlgrund.de Instagram: instagram.com/christineraab_moksha YouTube: youtube.com/ChristineRaabDE Unterstütze mich via Steady Moksha Magazine (& Newsletter) 1/Monat abonnieren für 0 Euro Jahreskreise Podcast...

Was ist zu beachten bei „Yoga bei Krebs“?

Hier geht´s direkt zum Video auf YouTube: https://youtu.be/VGQ8LUB3uPo?si=WVYcgoWb4bcDozm5   Was ist zu beachten bei "Yoga bei Krebs"? Welche Unterschiede gibt es zu "normalen" Yogakursen und gibt es überhaupt einen? Darum geht es in...

Meditation am Morgen – Podcast Folge 172

In der Podcast Folge 172 schenke ich dir eine Meditation am Morgen. So kannst du richtig gut in deinen Tag starten. Du kannst sie dir gerne jeden Morgen anhören.   [audio mp3="https://christine-raab.de/wp-content/uploads/sites/1/2024/01/172-Morgenmeditation-AUDITION_mixdown.mp3"][/audio]   Meditation...

Podcast 171: Tabuthemen und Resilienz

Die Podcast Folge 171: Tabuthemen und Resilienz ist etwas anders als sonst. Diese Podcast Folge ist etwas anders als sonst. Ich wurde nämlich dieses Mal interviewed und habe mit Nicole...

Reha bei Krebs und Metastasen

Ich war gerade vier Wochen in Marburg in der Rehaklinik Sonnenblick und möchte gerne in meinem neuen Video über die Reha bei Krebs und Metastasen sprechen. Außerdem beantworte ich hier...