team_image
Schön, dass du da bist!

Christine Raab

  • Body-Soul-Mind Coach
  • Blogger / YouTuber / Podcaster
  • Yogalehrerin (500+)
  • Energiearbeit
  • Make-Up & Hair Artist seit 2012
  • spezialisiert auf Naturkosmetik
  • Brustkrebs 2014 & Lymphödem
Selbstliebe, Selflove, Christine Raab
christine-raab-am-i-enough-selbstliebe-selbstlove-nude

Selbstfindung – Selbstliebe – Selbstfürsorge – Ganzheitlich – Nachhaltig  – Authentisch – Energetisch – Liebevoll – Natürlich – Frei

Mein „Warum“ und meine Philosophie?

Warum tue ich was ich tue und was möchte ich damit erreichen? In den letzten Jahren bin ich selbst durch große Transformationsprozesse gegangen, die mein privates und berufliches Leben geprägt und verändert haben.

 

Was alle meine Tätigkeiten gemeinsam haben ist das Begleiten und Unterstützen von anderen Menschen. Ich möchte etwas bei dem Gegenüber verändern, ich möchte ein Bewusstsein schaffen dafür, dass jeder Einzelne von uns ein Leben voller Glück, Leichtigkeit und Freude verdient hat!

 

Ich möchte DICH unterstützen wieder in die Verbindung mit dir zu kommen, auf ganzer Ebene. Mir geht es immer um den Menschen selbst, um die eigene Geschichte, die eigenen Bedürfnisse.

 

Aus meiner Sicht gehört alles zusammen. Es geht nicht nur um den Körper, nicht ausschließlich um den Geist oder die Seele. Jeder Bereich beeinflusst auch den anderen. Deshalb kann man nur GANZ werden indem man das Ganze betrachtet.

 

Das mache auf allen Ebenen mit Yoga, Meditation, Energiearbeit, Körperarbeit und auch mit meinem Tun als Organic Make-Up Artist.

 

Achtsam & Glücklich. Leichtigkeit, Freude, Freiheit. Glück. Darum geht es mir.

Kundenstimmen

  • Wow super Kurs, Körper Geist und Seele, es tut so gut, ich finde die Kombination wunderbar.
    Eva
  • Der happy morning , die Meditationen sind ein Genuß. Christine vermittelt auf leichte, liebevolle und charmante Art und Weise Spaß und Freude an Yoga, Meditationen und der Arbeit an sich selber. Dabei ist sie so authentisch das man sofort weiß das sie ihre Berufung gefunden hat.
    Tanja Sch.
  • Ich bin seit Januar bei Christine im Yoga.Von Anfang an hab ich mich sehr wohlgefühlt. Es wird individuell auf Jeden eingegangen. Die Übungen sind für Alle machbar. Hintergrundwissen und Techniken werden vermittelt-das Ganze nicht mit erhobenem Zeigefinger. Ein Highlight sind für mich die Mediationsabende und Specials. Ergebnis für mich eine glatte EINS. Ich werde weitermachen.Meine Schulterschmerzen sind viel besser, meine Beweglichkeit als Sportmuffel erheblich verbessert . Zeigefinger hoch ? Namaste ? Doris
    Doris
  • Yoga mit Christine ist meine kleine Insel des inneren Friedens. Sobald ich den Raum betrete, spüre ich sofort die entspannte und harmonische Atmosphäre. Wer Bewegung und gleichzeitig Ruhe und Entspannung sucht, ist bei Christine genau richtig.
    Jessica
cog

Christine privat

Wo fängt das Private an und wo hört der Beruf (die Berufung) auf? Das ist eine Frage, die gar nicht so leicht zu beantworten ist. Ich bin in der glücklichen Lage meine Leidenschaften, das wofür ich brenne, zum Beruf gemacht zu haben.

 

Ich verbinde alle Herzensthemen und bin immer noch so lern- und wissbegierig, dass jederzeit etwas Neues dazu kommen kann!

 

Neben all diesen Themen genieße ich am liebsten Zeit mit meinen Freunden, mit der Familie und natürlich mit meinem Mann und unserem süßen Hund Conchi. Ich liebe Musik und gehe wahnsinnig gerne auf Konzerte (insbesondere bin ich ein riesen Kelly Family Fan ^^).

 

Bewegung war auch schon immer ein Thema und ich bin dem Wasser treu geblieben und gehe gerne und regelmäßig schwimmen. Genauso gerne liege ich allerdings auch mal in der Badewanne, auf dem Liegestuhl oder auf dem Sofa und lese ein gutes Buch.

 

Mein größtes Vorbild seit meiner Kindheit ist die liebe Pippi Langstrumpf. Sie ist so herzensgut, gerecht und voller Lebenslust. Gleichzeitig unbeschwert und ein bisschen rebellisch. Ich glaube ein kleines bisschen Pippi steckt auch in mir. Außerdem gilt meine Liebe schon sehr lange der Kelly Family und ich behaupte mal, dass mich das auch sehr geprägt hat. Lies gerne auch meine Hommage an die Kelly Family.

standesamtliche Fotos von Christine und Timo Raab von Björn Friedrich in Großostheim
raabisch, hochzeit, heiraten, jahresrückblick

Bekannt aus

Aus- und Weiterbildung

Human Therapy Professional

2018  //Human Therapy  // Georg und Thomas Hartig

Yoga Lehrer Ausbildung

2016-2017  // Yogafreude Großostheim // Ausbilderin: Nadine Zoll u.a.

Energiearbeit Modul I-III

2017-2018  //Praxis für Stresstherapie // Alexandra Kunkel

Klangschalen Massagen

2014 // Frank Panczi, Aschaffenburg

Lomi Lomi Nui Massage

2009 // Mayaki

Natur- und Waldpädagogin

2007-2008 // Stadt Hanau und Gelnhausen

Gesundheitserzieherin

2009 // Sebastian-Kneipp-Akademie

Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin

2000-2005  //Fachakademie für Sozialpädagogik Aschaffenburg
Praktika: Stadt Hanau, Behinderten Werk Main-Kinzig, Mädchencafé Aschaffenburg, Ferienspiele Landkreis Aschaffenburg, u.a.