Couscous mit Gemüsesauce

(für 4 Personen)

100 g Kichererbsen –> über Nacht einweichen und am nächsten Tag ca. 1 Stunde kochen

ca. 3 EL Olivenöl
50 g Zwiebelwürfel
250 g Tomatenwürfel
150 Fenchelwürfel
100 g Zucchiniraspel
150 g Karottenraspel
Salz, Pfeffer, Knoblauch
Paprika süß, Paprika scharf (Pulver)
50 g Tomatenmark
Ajvar
Zitronensaft
Petersilie

Die Zwiebeln in Olivenöl andünsten und nach und nach das ganze Gemüse zugeben. Mit etwas Wasser auffüllen und die Kichererbsen dazu geben und würzen. Das Ganze nun ca. 30 Minuten köcheln lassen. Anschließend mit etwas Tomatenmark, Ajvar und Zitronensaft abrunden.

Den Couscous nach Anleitung zubereiten (in meinem Fall Couscous mit kochendem Wasser übergießen und ca. 10 Minuten quellen lassen, Couscous im Verhältnis 1:2 zum Wasser)

Aktuelle Beiträge

Über mich

Hi, ich bin Christine! Ich bin pragmatisch, ehrlich und gerade raus. Ich sage das, was gesagt werden muss und nehme dabei kein Blatt vor den Mund. Ich befinde mich auf einer Reise zwischen metastasiertem Brustkrebs, undogmatischem Yoga und bodenständiger Spiritualität. Als zertifizierte Yogalehrerin, Yoga & Krebs Trainerin, Gesundheitserzieherin, Pädagogin, Human Therapy Professional und Heilpraktikerin i.A. bin ich gerne an deiner Seite und begleite dich auf deinem Weg. Meine wichtigsten Werte: Authentizität, Nachhaltigkeit, Freude Life is for Living!

Notfallplan​
Geldsparliste​
Kategorien
Meine Bücher
Empfehlungen
Top Blog Beiträge
KrebsYogaKurs