Asana ABC

 

Mein Asana ABC soll dir helfen einige Yoga Körperübungen besser zu verstehen und für dich anwenden zu können. Ich empfehle dir grundsätzlich einen Yogakurs vor Ort zu besuchen. So kannst du vom Lehrer ggf. korrigiert werden und auf die richtige Ausrichtung achten.

Auf YouTube findest du zukünftig noch mehr Yoga Videos (und auch Meditationen) von mir, schau doch auch gerne dort mal vorbei: ZUM YOUTUBE KANAL

 

Ich bin Yogalehrerin, kein Arzt oder Heilpraktiker und alle meine Empfehlungen sollen dich unterstützen. Ich stelle keine Diagnosen oder gebe hier Heilversprechen.

Deutsche Bezeichnung

 

 

 

Sanskrit Bezeichnung

 

 

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!