Flexibel, unabhängig, jederzeit und überall machbar. Das sind nur einige wenige Vorteile von Onlinekursen. Und genau aus dem Grund liebe ich sie sehr und nutze sie selbst auch viel und gerne.

 

Hier bekommst du all mein Wissen gesammelt und sinnvoll strukturiert. Du kannst sie in deinem eigenen Tempo überall bearbeiten wo du Internetzugriff hast. Und du hast lebenslangen Zugriff darauf.

Der Start in den Tag entscheidet über die Qualität deiner folgenden Stunden. Deshalb ist es absolut sinnvoll GUT in den Tag zu starten. Was mir sehr dabei geholfen hat ist eine Morgenroutine. Diese kann zwischen 10-60 Minuten dauern und sollte sich mir und meinem Leben anpassen.

Mein HAPPY MORNING Kurs gibt dir in über 40 Videos Impulse für einen guten Start in den Tag!

 

Mehr dazu

Wenn es eine Technik gibt, mit der man wirklich ALLES bearbeiten kann, dann ist es wohl Chakrahealing. In unseren Chakren stecken wirklich alle Themen und in meinem Kurs bekommst du verschiedene Methoden an die Hand wie du deine Chakren reinigen, aktivieren und ausgleichen kannst.

 

Mehr dazu
FREEBIE Meditation

Überall hörst du von Meditation und wie wichtig und wertvoll das ist und eigentlich würdest du das auch gerne können – aber du weißt einfach nicht wie du anfangen sollst?

In meinem Meditationskurs führe ich dich Schritt für Schritt in eine persönliche Meditationspraxis. Und auch wenn du bereits regelmäßig meditierst hilft dir dieser Kurs deine Praxis zu erweitern und zu vertiefen.

 

Mehr dazu
Yoga bei Brustkrebs - der Onlinekurs von Christine Raab

Die Diagnose Brustkrebs war für mich damals ein riesen Schock! Und mit dem einher kam das Gefühl extrem fremdbestimmt zu sein und vor allem auch körperlich geschwächt zu werden. Ich hätte mir damals genau so einen Kurs gewünscht! Nach meiner Erkrankung habe ich selbst die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und unterstütze dich in diesem Kurs während deiner Krankheit und auch darüber hinaus.

 

Mehr dazu