Brustkrebs Update XI – Bestrahlung und Antihormontherapie

Ich habe ja letztens wieder ein Update Video gefilmt und hier noch gar nicht gezeigt, das hole ich also jetzt nach. Es geht um die Bestrahlung und die Antihormontherapie. Viel Spaß beim Anschauen. 🙂

Warum wird eigentlich eine Bestrahlung gemacht? Wie läuft das ab? Und was genau bedeutet Antihormontherapie?

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!